Hab mir ja gestern nen Pinnacle Account gemacht. Heute kommt die Mail der Account wird geschlossen (komme aus BW) kann mich aber noch einloggen. Soll ich alles Geld auszahlen? oder weiterwetten[[nixweiss]]
Klar, kann man nie wissen, aber diese Leistungsexplosion ist schon eigenartig. Ich hab aber irgendwie auch nichts über die Auf-und Abstiegsregularien dort rausfinden können, das einzige, was klar scheint ist, daß keine Reservetruppe in die erste Liga aufsteigen darf, also hoffe ich, daß sie Shenga pushen! Haben in den letzten Wochen Quoten um die @4 bis 5 nach Haus gebracht, heute bitte auch gewinnen [[yo]]Hoffe mal für dich,das Banants 3
keine Spieler von Banants 1 (spielten am Samstag)
im Kader haben...[[cheers]]
Hab mir ja gestern nen Pinnacle Account gemacht. Heute kommt die Mail der Account wird geschlossen (komme aus BW) kann mich aber noch einloggen. Soll ich alles Geld auszahlen? oder weiterwetten[[nixweiss]]
so ich versuch mal trinec 2/1 letzten 3 Spiele waren ja bereits so..wäre dann das 4. in Folge [[rofl]][[rofl]]
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1398697200" data-format="d.m.Y">28.04.2014</td><td class="comp"> Yth</td><td class="team4">Pardubice Youth</td><td class="dash">3-2</td><td class="team5">Fotbal Trinec Youth</td><td></td></tr><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1398261600" data-format="d.m.Y">23.04.2014</td><td class="comp"> Yth</td><td class="team4">Fotbal Trinec Youth</td><td class="dash">1-2</td><td class="team5">Banik Ostrava Youth</td><td>
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1397480400" data-format="d.m.Y">14.04.2014</td><td class="comp"> Yth</td><td class="team4">Teplice Youth</td><td class="dash">1-2</td><td class="team5">Fotbal Trinec Youth</td><td>
</td></tr></tbody></table>![]()
Eine 3,2 auf Düssrldorf gegen gescheiterte Pfälzer????
Mal big eingepackt.
Tipico immer noch mit einer 3,10 auf Restzeit
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active result_active LId_32678 KId_72 ico" id="f24com_MId_1130648"><td class="home">Banants-3</td></tr></tbody></table>
bet 1,95 zum Vergleich
Weißt aber schon, dass die Reli zu 99% weg ist, oder?Dann schnell ab zur Tankstelle und eine neue PSC kaufen damit du am Sonntag wieder wetten kannst :mrgreen:
Weißt aber schon, dass die Reli zu 99% weg ist, oder?
Restzeit bei bet = 2,50
los Preilu, Auda seit 1-0 kein Torschuss mehr [[nixweiss]]:mrgreen:
mal bissl gamblen
edirnespor over 137,5
edirne gewinnt mit 6+ @2,6
edirne mit 21+@17
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Liepaja 2te HT + Auda o2.5 @2,48 tipico small dann wenigstens
Und Düsseldorf spielt auch um nix mehr..probieren kann mans definitiv zu der Quote aber big? Find ich gewagt..
Düsseldorf unter Reck aber eine ganz andere Truppe. Man hat tatsächlich wieder so etwas wie Euphorie wecken können- obwohl es um nichts mehr geht.
ist das nicht first game in der 3rd stage oder bin ich jetzt iwie falsch gelandet, oder weißt du mehr?Für die Orman Genclik Damen ist's halt ein Do-Or-Die Spiel,
wäre da verdammt vorsichtig.
Erster gedanke mit over 3,5 immer der beste... :mrgreen: