G
Gast
Guest
Musste das sein? Echt jetzt?
[[stupid]]
Ich hab kp was du mit deinen obigen Post im Bezug auf meinen meintest! Dachte du meintest das Schweiß falsch geschrieben ist!
Musste das sein? Echt jetzt?
[[stupid]]
Hahaha. Nein. [[yo]]
Habe das ß nicht auf meiner Tastatur.
Hahaha. Nein. [[yo]]
Habe das ß nicht auf meiner Tastatur.
ist hier jmd bei 5dimes?
samu nur noch sporadisch mal hie und da vertreten, aber ohne Picks. Vielleicht etwas angepimmelt gewesen. Ich glaube, da war was.
mtjvc überhaupt nicht mehr da. Vielleicht Geld weg, oder er hat bestenfalls den Ansprung geschafft :mrgreen: Schade um seine Kroatien Picks! Auch wenn der Typ teilweise echt hart an der Grenze war, aber gestern bei Hajduk vs. Istra dachte ich, dass es gut wäre, wenn er jetzt mal was schreiben würde [[rofl]]
Absolut! Ich mache mir aber keine Sorgen, hier laufen noch genug Leute mit "Potential" rum [[nuts]][[yo]] Also besteht aktuell ein gefährliches Vakuum, obelix ja auch ruhiger geworden :mrgreen:
mal bissl was auf tt und hc russenmädels. zwar schwächer als die schwedinnen scheinbar, da hat estland 0:13 verloren, aber 5-8 sind bestimmt drin. unibet hat es angekündigt, aber noch nicht drin...bei mb jetzt gespielt, hauptpick ahc-5 @2.12 2/10
Sag bloß! Solange schwimmtchnisch alles im Lot ist...[[winkewinke]][[rofl]][[rofl]] 99% der "Analyse" an den Haaren herbeigezogen
wann soll den das sein?
läuft seit 18', 2:0 russland. 13:0 attacks lt. tempobet
Wo du gerad vom Schwimmen redestwurden hier in der Vergangenheit schonmal Schwimm-Picks gepostet?
läuft seit 18', 2:0 russland. 13:0 attacks lt. tempobet
unibet hats nicht live.
was hatte mb drin?
obelix ja auch ruhiger geworden :mrgreen:
Hab da nen account aber noch nie was gespielt.
könnt ihr mal nachschauen wie die quoten für wide receivers drafted in 1st round (nfl draft) sind?
Was geht denn gleich mit den Letten von Jelgava gegen Metta[??]
Power zufällig da[[grin]]
Sag bloß! Solange schwimmtchnisch alles im Lot ist...[[winkewinke]]
Vor langer Zeit hat er sich mal als Wasserball-"Experte" ausgegeben. Daher schwimmtschnisch [[grin]]Es war "Schlittschuhtechnisch" ... [[rofl]][[rofl]]
könnt ihr mal nachschauen wie die quoten für wide receivers drafted in 1st round (nfl draft) sind?
Mal paar min abwarten und over 3 ab @ 1,9-2 bei Ostrava U21 [[grin]]