MO/05/05/14

MO/05/05/14

• Wie jeden Montag in Rumänien Under 2,5 (1:0/2:0)

Stimmen: 34 47.9%
  • Der Erste wird den Letzten "abschießen" (3:0/4:0/5:0)

Stimmen: 37 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
samu nur noch sporadisch mal hie und da vertreten, aber ohne Picks. Vielleicht etwas angepimmelt gewesen. Ich glaube, da war was.

mtjvc überhaupt nicht mehr da. Vielleicht Geld weg, oder er hat bestenfalls den Ansprung geschafft :mrgreen: Schade um seine Kroatien Picks! Auch wenn der Typ teilweise echt hart an der Grenze war, aber gestern bei Hajduk vs. Istra dachte ich, dass es gut wäre, wenn er jetzt mal was schreiben würde [[rofl]]

samu nur noch sporadisch mal hie und da vertreten, aber ohne Picks. Vielleicht etwas angepimmelt gewesen. Ich glaube, da war was.

mtjvc überhaupt nicht mehr da. Vielleicht Geld weg, oder er hat bestenfalls den Ansprung geschafft :mrgreen: Schade um seine Kroatien Picks! Auch wenn der Typ teilweise echt hart an der Grenze war, aber gestern bei Hajduk vs. Istra dachte ich, dass es gut wäre, wenn er jetzt mal was schreiben würde [[rofl]]

[[yo]] Also besteht aktuell ein gefährliches Vakuum, obelix ja auch ruhiger geworden :mrgreen:

Top der Pfelzer hat was in Lettland 2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemmmaaaaaa der Power wollte alleine abreummen got sei dank teilt wenigstens der Pfelzer seine tips mit uns... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

GEEEMAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

PFELZER DUUUUUUUUU KIIIIIIIIIINGGGGG KOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNGGGGGGGGG[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nachher spielt wieder Shengavit in Armeniens Unterhaus, die haben die letzten Wochen eine beeindruckende Serie hingelegt, ob die sich groß verstärkt haben keine Ahnung, vielleicht werden sie auch nur gepusht, weil sie als einzige aus der Liga aufstiegsberechtigt sind [[nixweiss]] Aufstellungen hab ich auch keinen Plan, deswegen gibts auch keine Stakeempfehlung meinerseits, aber die @1,9 auf den awaywin beim abgeschlagenen Schlußlicht werd ich einpacken, live mal beobachten, ob noch mehr geht [[yo]]