MO/05/05/14

MO/05/05/14

• Wie jeden Montag in Rumänien Under 2,5 (1:0/2:0)

Stimmen: 34 47.9%
  • Der Erste wird den Letzten "abschießen" (3:0/4:0/5:0)

Stimmen: 37 52.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
hoffe auf 0-1 ht, dann gehts sicher ab 2te HT, bei Tukums nicht unüblich [[rofl]]

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1376830800" data-format="d.m.Y">18.08.2013</td> <td class="comp"> D2</td> <td class="team4">FK Tukums 2000</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">FK Ventspils-2</td> <td>
w.gif
</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1371290400" data-format="d.m.Y">15.06.2013</td> <td class="comp"> D2</td> <td class="team4">FC Jurmala-2</td> <td class="dash">3-1</td> <td class="team5">FK Tukums 2000</td> <td>
l.gif
</td></tr></tbody></table><table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1373644800" data-format="d.m.Y">12.07.2013</td> <td class="comp"> D2</td> <td class="team4">FK Tukums 2000</td> <td class="dash">7-1</td> <td class="team5">FK Jelgava-2</td> <td>
w.gif
</td></tr></tbody></table>

Nachher spielt wieder Shengavit in Armeniens Unterhaus, die haben die letzten Wochen eine beeindruckende Serie hingelegt, ob die sich groß verstärkt haben keine Ahnung, vielleicht werden sie auch nur gepusht, weil sie als einzige aus der Liga aufstiegsberechtigt sind [[nixweiss]] Aufstellungen hab ich auch keinen Plan, deswegen gibts auch keine Stakeempfehlung meinerseits, aber die @1,9 auf den awaywin beim abgeschlagenen Schlußlicht werd ich einpacken, live mal beobachten, ob noch mehr geht [[yo]]

Gut gesehen GEEMAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nachher spielt wieder Shengavit in Armeniens Unterhaus, die haben die letzten Wochen eine beeindruckende Serie hingelegt, ob die sich groß verstärkt haben keine Ahnung, vielleicht werden sie auch nur gepusht, weil sie als einzige aus der Liga aufstiegsberechtigt sind [[nixweiss]] Aufstellungen hab ich auch keinen Plan, deswegen gibts auch keine Stakeempfehlung meinerseits, aber die @1,9 auf den awaywin beim abgeschlagenen Schlußlicht werd ich einpacken, live mal beobachten, ob noch mehr geht [[yo]]
Hoffe mal für dich,das Banants 3
keine Spieler von Banants 1 (spielten am Samstag)
im Kader haben...[[cheers]]