Dann am Handy falsch angezeigt, sorry. Wollten wohl noch nicht treffen [[nixweiss]]
Oder Keeper Rot gekriegt weil er den Elfer gehalten hat [[nixweiss]]:mrgreen:
Dann am Handy falsch angezeigt, sorry. Wollten wohl noch nicht treffen [[nixweiss]]
klar. 2.hz kriegen die batterie. ist htft fix 100%
glaubst wirklich? normal ja gleichstark etwa, DNB lockt schon [[help]]BFC will heut wohl auch verlieren
ist dir schon ein Spiel mit BFC-Beteiligung negativ aufgefallen?lockt klar aber bestimmt fixed
und da gehts schon los [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hofffe du biest auch dabei main fräund [[cheers]][[cheers]]
Hab zwar nichts gespielt in Lettland, aber freu mich trotzdem [[winkewinke]]
Hab zwar nichts gespielt in Lettland, aber freu mich trotzdem [[winkewinke]]
die frage muss lauten: welche haben wir nicht gespielt? [[nixweiss]][[winkewinke]][[sabber]]welche overs habt ihr gespielt?
Nachher spielt wieder Shengavit in Armeniens Unterhaus, die haben die letzten Wochen eine beeindruckende Serie hingelegt, ob die sich groß verstärkt haben keine Ahnung, vielleicht werden sie auch nur gepusht, weil sie als einzige aus der Liga aufstiegsberechtigt sind [[nixweiss]] Aufstellungen hab ich auch keinen Plan, deswegen gibts auch keine Stakeempfehlung meinerseits, aber die @1,9 auf den awaywin beim abgeschlagenen Schlußlicht werd ich einpacken, live mal beobachten, ob noch mehr geht [[yo]]
Liepaja 2te HT + Auda o2.5 @2,48 tipico small dann wenigstens
welche overs habt ihr gespielt?
Das over bezieht sich auf Stand jetzt .. Also 1-0 + 1.5 = 2,5du meinst over 1,5?
Hoffe mal für dich,das Banants 3Nachher spielt wieder Shengavit in Armeniens Unterhaus, die haben die letzten Wochen eine beeindruckende Serie hingelegt, ob die sich groß verstärkt haben keine Ahnung, vielleicht werden sie auch nur gepusht, weil sie als einzige aus der Liga aufstiegsberechtigt sind [[nixweiss]] Aufstellungen hab ich auch keinen Plan, deswegen gibts auch keine Stakeempfehlung meinerseits, aber die @1,9 auf den awaywin beim abgeschlagenen Schlußlicht werd ich einpacken, live mal beobachten, ob noch mehr geht [[yo]]
Liepaja 2te HT + Auda o2.5 @2,48 tipico small dann wenigstens
Liepaja war etwas zu schnell [[hammer]]