KC Royals + Blue Jays to win
@2.85 betway 3/10
Die Royals heute mit Duffy zu Hause gegen die 'Sota Twins.
Der Linkshänder von Kansas City von seinen letzten 6 Starts nur einen verloren, zeigte zuletzt richtig gutes Zeug, in seinen letzten 8 Starts im Schnitt immer weniger als 2 Runs scoren lassen.
Für die Twins heute Nolasco, sein 3. Start nach seiner Verletzung. Hat seine letzten 2 Starts beide verloren, hat in den letzten 15 Innings im Schnitt pro Inning einen Run scoren lassen.
Die Royals mit einer der besten Offensiven heute gegen einen Pitcher, der auch schon vor seiner Verletzung arge Probleme hatte. Kann mir hier nix anderes als einen Sieg der Royals vorstellen, Quotierung von den Bookies vollkommen angemessen.
Die Blue Jays haben gestern gegen die RedSox und einen starken Buchholz ein weiteres wichtiges Spiel im Kampf um den Wildcardspot verloren. Heute gehts wieder zu Hause gegen Boston ran, die Red Sox mal wieder mit meinem Lieblingspitcher Rubby de La Rosa :mrgreen: De La Rosa nur @Fenway was wert, on the road mit richtig miesen Starts bisher. Die strugglende Blue Jays Offense kann einen De La Rosa jetzt gut gebrauchen, um wieder in Fahrt zu kommen. Haben ja in diesem Jahr schon öfters gegen ihn rangedurft, haben beide Spiele gewonnen und in 10 Innings ganze 18 Basehits und 10 Runs gegen ihn scoren können.
Toronto heute mit Dickey, also einem ganz erfahrenen Starter. Für mich ein solider Pitcher, der einige dreckige Pitchvarianten in seinem Repertoire hat. Zuletzt gegen Detroit und Seattle jeweils mit nur 2 Runs gegen sich rausgegangen, da kann man nichts gegen sagen. Im letzten Start hat er sein Team gegen die Brewers zum Sieg gepitcht.
Fazit:
Für mich sind das hier 2 ganz klare Angelegenheiten. Beide Teams müssen gewinnen und sind hier mit dem besseren Startingpitcher am Start. Stake fällt nur deswegen realtiv niedrig aus, da es sich um ne Kombi handelt.
Ansonsten sehe ich das hier eigentlich nicht scheitern, wenn eins der beiden Teams hier nicht gewinnen sollte wär das schon ganz schön merkwürdig.
Viel Glück.