Milwaukee Brewers (63-61) @ Arizona Diamondbacks (71-54)
Pitching Matchup: Yovani Gallardo, RHP (4-3, 4.84) @ Doug Davis, LHP (10-10, 3.92)
Analyse: Früher Pick da Quoten noch fallen werden. 1. Spiel einer Dreierserie zwischen den D`Backs und den Brewers. Davis mit phänomenalen Auftritten in seinen letzten Spielen. 5-0 seit der Allstar-Pause. Letzte drei: 20 Innings gepicht, 3-0 und 2.66 earned Runs average...kurz gesagt Topform!
Starter bei den Brewers Yovani Gallardo. Er legte genau das Gegenteil hin. In seinen letzten drei Spielen verlor er zweimal und hat einen ERA von 11.40 und WHIP von 2.00! Er fing sich auch 18 runs und 21 hits in nur 8 1-3 Innings in den letzten beiden Spielen.
Arizona mit einem guten Lauf. Man gewann 7 der letzten 10 Spiele. Milwaukee nur 3 von 10. Lag auch an der guten Offensivarbeit der Diamondbacks. Bullpen beider Teams schlecht momentan, Milwaukees leicht schlechter drauf. D`Backs 37-23 zu hause, Milwaukee auswärts äußerst mies 23-36. Schaut auf die Trends!
*Edit: Brewers-Nerven liegen blank
Die Nerven bei den Milwaukee Brewers scheinen blank zu liegen. Selbst eine 5:0-Führung reichte dem Team aus Wisconsin nicht, um die Partie gegen die Cincinnati Reds siegreich zu beenden.
Im achten Inning machten die Reds durch Javier Valentins Ground-Rule-Double die entscheidenden Runs zum 7:6. [sport1.de 20.08.2007]
- Brewers are 1-6 in their last 7 overall.
Brewers are 2-7 in their last 9 road games.
Brewers are 7-16 in their last 23 road games vs. a left-handed starter.
Brewers are 2-8 in their last 10 after allowing 5 runs or more in their previous game.
Brewers are 1-4 in their last 5 games following a loss.
Brewers are 3-13 in their last 16 games vs. a starter with a WHIP greater than 1.30.
Brewers are 1-5 in their last 6 vs. National League West.
Brewers are 3-15 in their last 18 when their opponent allows 5 runs or more in their previous game.
Brewers are 0-4 in their last 4 vs. a team with a winning record.
Brewers are 0-5 in their last 5 road games vs. a team with a home winning % of greater than .600.
Diamondbacks are 8-1 in their last 9 games vs. a right-handed starter.
Diamondbacks are 11-2 in their last 13 games vs. a starter with a WHIP greater than 1.30.
Diamondbacks are 5-1 in their last 6 games following a loss.
Diamondbacks are 5-1 in their last 6 vs. a team with a winning record.
Diamondbacks are 4-1 in their last 5 home games.
Diamondbacks are 4-1 in their last 5 vs. National League Central.
Diamondbacks are 4-1 in their last 5 after scoring 2 runs or less in their previous game.
Diamondbacks are 4-1 in their last 5 home games vs. a right-handed starter.
Diamondbacks are 7-0 in Davis' last 7 starts.[/list:u]
Fazit: Sehe Arizona aufgrund der Starter und der momentanen Form sowie der Heimstärke klar vorne und finde die Quotierung mehr als fair. Ich lasse mich hier zu 3 Tips hinreißen. ML da ich überzeugt bin die D`Backs holen den Sieg, RL weil ich von einem Spiel mit vielen Runs ausgehe und damit Runline-Sieg nicht überraschen würde und 1st 5 Innings da auch die Bullpen der D`Backs nicht gut drauf sind und man ja nie weiß was passiert wenn Davis den Platz verlässt (6bis 7 Innings wird er aber pitchen) ich erwarte aber zumindest eine Führung Arizonas zur Hälfte des Spieles bis Yovani Gallardo das Spiel verlässt. Geschätzter Ausgang: 10-3 Arizona Diamondbacks.
Tip 1 Arizona Diamondbacks 1st 5 Innings | @1.84 | Pinnacle | 9/10
Tip 2 Arizona Diamondbacks ML | @1.87 | 5Dimes | 7/10
Tip 3 Arizona Diamondbacks RL | @2.71 | Pinnacle | 3/10