Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
das geht :mrgreen: [[yo]]

was Uhrzeit ausradieren bringt ist mir aber Schleierhaft :mrgreen:

bookkiemitarbeiter sind auch menschen, die in foren lesen.....[[cheers]]

oder was glaubst du wieviele zu der uhrzeit den betrag auf diese wette gesetzt haben? 2millionen? sicher nicht...

da postet man schon seine geilen scheine und es ist auch nicht recht...

lieber wie die vielen hier einfach nur feiern, weil jeder gewinnt. Stimmt.[[yo]]

Sei einfach mal ehrlich zu dir selbst sonst bringt es nichts! Frag dich vll auch mal warum es manche gibt die gegen dich sind, nur Neid kann es auch nicht sein!
Ich belasse es dabei :)

Die Leute die aktuell n Problem mit mir haben kann ich an 2 Händen abzählen. Und die jucken mich net wirklich [[nixweiss]]
Und was soll das mit Neid zu tun haben?
Ich hatte in der Vergangenheit paar dumme Aktion dabei, das is alles. Dinge die ich heut au anders machen würde und bei denen ich mir heut denk 'omg, warst du n Vollidiot' ..

Ich versteh net was du von mir hören willst..
Ich find Blogabet cool, und Vorraussetzung für Blogabet ist halt englisch. Wir drehen uns im Kreis [[yo]] Nur dass du null auf meine Argumente eingehst :mrgreen:

klar die warten nur darauf das du postest.. und sperren dich dann :mrgreen:

bist ja auch einer der einfach nur feiert.. wie gestern bei Al Ain

wie mans macht, macht mans verkehrt, ich beleidige keinen und will mich wie viele hier einfach nur feiern lassen, schade das es hier keine Danke-Funktion gibt sonst hätte ich da auch schon 10K

Stimmt war gestern All ain![[cheers]]