Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
SUNDERLAND - WBA

SUNDERLAND - WBA

was hält man heute vom X bei Sunderland WBA??
beide wären gerettet.
In England zählt soweit ich weiß die Tordifferenz vor dem direkten Duell.
Die Situation in der Tabelle:

16. West Brom 36 7 15 14 42:55 36

17. Sunderland 36 9 8 19 38:57 35

18. Norwich 37 8 9 20 28:60 33

19. Fulham 37 9 4 24 38:83 31

20. Cardiff 37 7 9 21 31:72 30

geht hier alles mit rechten Dingen zu?? [[rofl]][[yo]]

X @ 3,13 3/10 mb

X @ 3,13 3/10 mb

Kann man sicherlich versuchen, aber die Motivation dürfte hier vor allem bei Sunderland zu finden sein, welche mit mindestens 1 Punkt sicher gerettet sind. WBA ist nämlich durch, glaube kaum, dass Norwich +19 Tore aufholen kann in einem Spiel :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
beide wären gerettet.
In England zählt soweit ich weiß die Tordifferenz vor dem direkten Duell.
Die Situation in der Tabelle:

16. West Brom 36 7 15 14 42:55 36

17. Sunderland 36 9 8 19 38:57 35

18. Norwich 37 8 9 20 28:60 33

19. Fulham 37 9 4 24 38:83 31

20. Cardiff 37 7 9 21 31:72 30

X @ 3,13 3/10 mb

nja WBA ist doch schon sicher durch, wenn ich mir die Tordifferenz anschaue... Sunderland braucht halt noch einen Punkt in den letzten 2 Runden, sollte bei ihrer derzeitigen Form kein Problem sein [[grin]]

Nochmal kurz zum Spiel, was eben schon angesprochen wurde: BFC - Vik. Berlin. Hab da keine Ahnung, aber BFC in der OL komplett dominant, werden nächstes Jahr RL spielen. Vik. in der RL mit 14 Unentschieden aus 27 Partien und 5 aus den letzten 6 Partien.
Anscheinend auch letztes Jahr ins Elfmeterschießen gegangen. Kann man doch bestimmt auch das X versuchen?![[help]]

Hast du schon Recht mit. Viktoria kriegt's halt nicht auf die Reihe, mal ne Führung über die Zeit zu bringen. Zuletzt gegen Babelsberg 2:0 und gegen Hertha II 1:0 geführt und am Ende nur mit dem Unentschieden nach Hause gegangen. Schwachstelle ist bei Viktoria vor allem seit einigen Wochen die Torhüterposition. Nummer 1 Rickert patzte zweimal gegen Meuselwitz und bekam eine Auszeit vom Trainer. Sein Vertreter Jakubov hat dann aber direkt das 1:1 gegen Hertha II verschuldet. Wir reden hier bei allen Gegentreffern von 100%igen Torwartfehlern.
Denke mal, dass Rickert heute dennoch wieder spielen wird. In der Verteidigung ist Austermann nach längerer Verletzung noch nicht bei 100% und läuft oft noch hinterher. Lensinger in der IV gegen Babelsberg zuletzt auch schwach und mit gelb-rot vom Platz geflogen.
Offensiv mit Ergirdi, Watzka, Ahmetcik und Özcin natürkich alles gute Jungs, die den BFC immer ärgern können....

Desein N. - Samper-Montana J.

Tip Samper Montana @1,83 bet365
Desein N. - Samper-Montana J. Betting Odds, Tennis - Aix en Provence Challenger
* wir haben hier gleiche quotirung obwohl der Montana viel staerker ist das muss ausgenutzt werden

Kudla D. / Souza J. - Marx P. / Satschko A.

tip Marx P. / Satschko A. @ 1,66 bet365
Souza J./Kudla D. - Marx P./Satschko A. Betting Odds, Tennis - Aix en Provence Challenger Doubles
* TOpquote auch hier denn MaxP und Satschko sind doppelspieler die nur das spielen und das auch sehr gut gegen ein no name doppel normal klare sache.

Banes M. - Glancy D.
tip Banes M. @ 1,40
Banes M. - Glancy D. Betting Odds, Tennis - ITF Men Newcastle
* Hier normal klassenunterschied da sollte nichts anbrennen.

TOPfruehstueckttrippl zum mitfiebern gesammquote @ 4,27 bet 365 0,5/10 EH der einsatz

Schade war mehr drinne 2/3 WInn die kombie scheitert an der kleinsten quote.... -0,5/10 EH

dennoch konnte man live bei den zwei winnsspielen richtig abreummen....

Bild.de schrieb:
Zum Kölner „Express“ sagte Marco B. (34) jetzt: „Ich stand mit dem Rücken zu ihm, als jemand sagte, er komme direkt auf uns zu. Ich drehte mich um. Großkreutz warf mir aus nächster Nähe gezielt mit großer Wucht den Döner ins Gesicht. Von da an konnte ich nichts mehr sehen, die Soße brannte höllisch in den Augen.“

Das Opfer hat ausgesagt.. [[rofl]][[rofl]]

Am besten die Bild-Schlagzeile von gestern:
"Kostet dieser Döner-Wurf Kevin Großkreutz die WM?"

Sachen gibt's...

@tiro auch viel glück und bauch in diesen unteren ligen/pokalspielen, weil der bookie eben auch nichts weiss. aber hauptsache hilft manchmal zum gemeinsamen abcashen, compiler immer wieder gern gesehen für australien mal wieder [[grin]]
Bescheidenheit ist zz ein seltener ,äusserst wertvoller Charakterzug[[yo]]

Glück braucht man immer,aber auf Dauer reicht das niemals aus,was bei dir nicht der Fall ist [[winkewinke]]