Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Desein N. - Samper-Montana J.

Tip Samper Montana @1,83 bet365
Desein N. - Samper-Montana J. Betting Odds, Tennis - Aix en Provence Challenger
* wir haben hier gleiche quotirung obwohl der Montana viel staerker ist das muss ausgenutzt werden

Kudla D. / Souza J. - Marx P. / Satschko A.

tip Marx P. / Satschko A. @ 1,66 bet365
Souza J./Kudla D. - Marx P./Satschko A. Betting Odds, Tennis - Aix en Provence Challenger Doubles
* TOpquote auch hier denn MaxP und Satschko sind doppelspieler die nur das spielen und das auch sehr gut gegen ein no name doppel normal klare sache.

Banes M. - Glancy D.
tip Banes M. @ 1,40
Banes M. - Glancy D. Betting Odds, Tennis - ITF Men Newcastle
* Hier normal klassenunterschied da sollte nichts anbrennen.

TOPfruehstueckttrippl zum mitfiebern gesammquote @ 4,27 bet 365 0,5/10 EH der einsatz

moin combe,

sind die ersten 2 frühstückstipps schon durch? bin bissl spät dran heute morgen und finde pre nur montana :mrgreen:

FIX Gefahr? 2er Quote ein Geschenk? phreakyyy, wie kommst du auf sowas? [[nixweiss]][[stupid]]

Quotensetzung doch ganz normal, SKN ein Topteam der 2. Liga und mit der großen Chance mal international zu spielen. Hoffe ja auch auf Sturm... aber so leicht wird's leider nicht [[yo]]

under schaut ganz gut aus...bei der Wettervorhersage und keiner wird was riskieren wollen. Vorallem wenn es noch Remis steht :D

Hast du das Spiel gegen Ried gesehen ? Das war schon mehr als komisch teilwweise .. Deshalb meint er auch Fix Gefahr.

Bei einem normalen Spielverlauf sollte das locker an Sturm gehen und deshalb hat das durchaus Value .. Naja heute Abend wissen wir mehr.

Tennis LIVE,FIX!?
Weinhandl - Ramanathan

Ramanathan deutlicher Favo,führt 6:1 5:2

Kriegt dann ganz urplötzlich nix mehr hin und gibt gerade nach vergeigtem MB seinen Serve mit DF ab.
Sieht so (OHNE BILDMATERIAL) irgendwie strange aus
Mal 0,2/10 auf Weinhandl 2nd Set @ 7

Edit: 0,1/10 noch auf Sieg @ 15

Edit 2: Weiß,gibt nen Tennis LiL,aber da schauen ja viele erst gar nicht rein ;)

Am Ende waren es dann wohl doch die Nerven oder Spielanzahl hat noch nicht gepasst,whatever.
Jedenfalls TB dann 7:4 pro Ramanathan.
Versuch war es wert, -0,3/10

Ledi?? Kawasaki müsste das ding doch nachher packen ggn Seoul odeR?

Bin zwar nicht Ledi, hab aber auch viel Frontale gesehn seit Seasonbeginn.
Bin auch drauf, aber nicht alzu groß! Zuhause sind sie normalerweise sehr stark. Haben mich in den letzten Wochen aber schon des öftern Nerven gekostet. Vor allem auswärts manchmal die Quotierung nicht wert; da das aber at home ist, und Seoul auch nicht bärenstark ist, müsste das klargehen. Seoul sehr durchwachsen, zwar Beijing geschlagen, aber war ausgeglichen. Sehe Frontale schon sträker. Kawa vor allem offensiv sehr gut. Okubo und Konayashi sehr stark zur Zeit. Kann mir ein 3:1 wie gegen Ulsan auf jeden Fall vorstellen.

Bin zwar nicht Ledi, hab aber auch viel Frontale gesehn seit Seasonbeginn.
Bin auch drauf, aber nicht alzu groß! Zuhause sind sie normalerweise sehr stark. Haben mich in den letzten Wochen aber schon des öftern Nerven gekostet. Vor allem auswärts manchmal die Quotierung nicht wert; da das aber at home ist, und Seoul auch nicht bärenstark ist, müsste das klargehen. Kawa vor allem offensiv sehr gut. Okubo und Konayashi sehr stark zur Zeit. Kann mir ein 3:1 wie gegen Ulsan auf jeden Fall vorstellen.

Über 2,5 hat auch ne gute 1,95quote

Über 2,5 hat auch ne gute 1,95quote

Jau das hab ich auch small dabei. Kawasaki sollte schon einigermaßen vorlegen. Kann mir nen offensives Match gut vorstellen. Wie gesagt, ähnlich Ulsan vor paar Wochen.
Wer unsicher ist, vlt mal den Beginn abwarten und schauen wie Frontale reinkommt, sofern man 3way spielen möchte.
Ist auf jeden Fall eher was Wert als Sanfrecce vs Wsw mmn

Zuletzt bearbeitet:
Heute:

VFL Alfter - FC Viktoria Köln

help.gif

Tipp 2

1,45

Pokal Mittelrhein Halbfinale: Viktoria deutlich besserer Kader und eine Liga höher; Alfter in der Mittelrheinliga Mittelmaßteam. Im Finale würde dann auf Viktoria wieder ein Team aus der Mittelrheinliga warten mit Wegberg Beeck. Für mich ne klare Sache heute Abend!
<!-- ExtraZeile mit Scoretext oder eventKommentar wenn verfügbar--><!-- Special Bet Layer, Zeitleiste einfügen wenn verfügbar und von außen gewollt-->
<!-- Zeitanzeige bestimmen --><!-- Zeitanzeige anzeigen --> 07.05. 19:00

TUS 64 Bösinghoven - Wuppertaler SV

help.gif

Tipp 2

1,85

Kader vom WSV deutlich stärker als von Bösinghoven; Bösinghoven mit deutlichem Abwärtstrend die letzten Wochen; Alle drei Stammkeeper verletzt und heute Abend auf einem Ausweichplatz, da Sicherheitsbedenken da waren. Quote meiner Meinung nach deutlich Value!

Topteam 2.te Liga [[rofl]]

Die einzigen 2 Teams die etwas von da unten taugen sind Altach und A.Lustenau. Wer heute nicht Sturm anspielt ist selbst schuld [[grin]]

SKN ist das zweitbeste Team in der 2.Liga. momentan Platz 4 ,
seit Baumgartner Trainer ist überlegen Platz 2 und im Cup
Halbfinale.
A.Lustenau, die ja vor wenigen Wochen in Lustenau vorgeführt wurden sind schwächer und haben gegen St.Pölten eine ganz miese Bilanz. Ist eigentlich unser Lieblingsgegner.

Schlechter reden als sie sind braucht man sie nicht, trotzdem wirds heute schwer.