Mittwoch, O4.O2.2O15

Mittwoch, O4.O2.2O15

• over 2,5 10/10

Stimmen: 34 32.1%
  • over 3,5

Stimmen: 11 10.4%
  • over 4,5

Stimmen: 6 5.7%
  • over 5,5

Stimmen: 6 5.7%
  • Di Santo Hattrick

Stimmen: 15 14.2%
  • Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht..

Stimmen: 34 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Von den Pre Linien habe ich auch nicht geprochen, nach ca. 20 Minuten konnte man schön over 2.5 und kurze zeit später HT over 0.5 beides @2 abgreifen.

Da haben wir auch schon den Ausgleich, HT/FT loading...

Hatte gerade vorm 1:1 gesehen das die over 2.5 Quoten auch dicke über @2 lagen, vielleicht sind ja einige drauf gegangen.

Tiro nix gsagt also Unirea x2 und dnb nur small,
in gefühlt 90% der ht/fts fallen die tore doch entweder in den ersten 5 oder in den letzten 5 Mins der ersten HT oder
sry,erst jetzt die Freigabe von der Nachbarin erhalten.

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht(Antwort auf deiner ersten Frage) ich vermute aber ,dass tatsächlich ein paar Jungs die bei den Rezerven mal auftreten nicht dabei sind heute denn Chiajna hat nach Zypern einen 25 Mann Kader mitgenommen,dh 5-6 Leute die in der 1 Liga nicht zum Zug kommen spielen bei der 2-ten Mannschaft.

Ja, x2 nicht verkehrt in dem Fall.

sry,erst jetzt die Freigabe von der Nachbarin erhalten.

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht(Antwort auf deiner ersten Frage) ich vermute aber ,dass tatsächlich ein paar Jungs die bei den Rezerven mal auftreten nicht dabei sind heute denn Chiajna hat nach Zypern einen 25 Mann Kader mitgenommen,dh 5-6 Leute die in der 1 Liga nicht zum Zug kommen spielen bei der 2-ten Mannschaft.

Ja, x2 nicht verkehrt in dem Fall.

Sprechstunde Tiro: http://wettforum.info/sportwetten/live-live/181711-mittwoch-o4-o2-2o15-4.html#post2646331