Denver Nuggets ML heute.[[yo]]
desolateste Team der NBA aktuell, have FUn :mrgreen:
Denver Nuggets ML heute.[[yo]]
marilia - rio claro over 1,5tore @1,7 3/10
over 2,5tore @4,5 1/10
Weiß jemand, ob es bei sportingbet für Neukunden die 10eur gratiswette ohne Einzahlung noch gibt? Überall, inkl. bei "Februar 2015 Bonis" steht, dass es sie noch gibt, aber bei mir steht unter Bonus "nicht verfügbar". Hat jmd Ahnung davon?
leider verpasst, naja. vielleicht hat nitram ja was?Hugh domination in the first 18 minutes. Sao Paulo is one of the best teams in brasil, Caprivariano is not even close to that level. they are trying to get a place in Serie D next season.
Sao Paulo with very strong line-up:
1 Rogério Ceni
22 Bruno
2 Rafael Tolói
26 Reinaldo
34 Lucão
7 Michel Bastos
15 Denílson
18 Maicon
10 Ganso
11 Alexandre Pato
14 Alan Kardec
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Exklusiv!
wettbasis.com/links/index.php?go=sportingbetschenkt Neukunden einen 50% Bonus bis 100€! Zusätzlich erhalten neue Kunden für den Zeitraum von insgesamt 10 Tagen täglich eine Gratiswette in Höhe von 1 Euro gutgeschrieben! Eine Einzahlung ist dafür nicht erforderlich.
Quelle Wettbasis
ec bahia - campinense (1:0)
-0,5ahc bahia @2,1 3/10
bahia 2nd half win @3 2/10
desolateste Team der NBA aktuell, have FUn :mrgreen:
Was war denn heut bei Haukar?
Basketball
Live
Sieg Sao Jose @2,5 3/10
Boston Celtics gewinnen einmal und werden gefeiert als könnten sie Basketball spielen. Jared Sullinger wird nicht durchspielen aus disziplinären Gründen, Olynyk fällt weiterhin aus. Denver Nuggets gestern grottenschlecht, aber Talent haben die Spieler allemal. [[yo]]
Bist wahrscheinlich auch derselben Meinung wie die Bookies bezüglich Timberwolves heute, sind in deinen Augen auch Favorit neh?
Nuggets einfach schlechtes Team und keine FOrm momentan. Da bringt dir Talent gar nix. Spiele Boston generell nich, sehe aber nich viel das hier für ein Team spricht, welches zuletzt von CHarlotte und Philly regelrecht zerstört wurde.
Sota zuletzt gut, Quote gefällt mir. Kann man ohne Bedenken spielen mMn.
Für mich aber heute in erster Linie die Bulls und Pau Gasol over.
Bulls auf Sieg oder auch auf over?Nuggets einfach schlechtes Team und keine FOrm momentan. Da bringt dir Talent gar nix. Spiele Boston generell nich, sehe aber nich viel das hier für ein Team spricht, welches zuletzt von CHarlotte und Philly regelrecht zerstört wurde.
Sota zuletzt gut, Quote gefällt mir. Kann man ohne Bedenken spielen mMn.
Für mich aber heute in erster Linie die Bulls und Pau Gasol over.
trindade - anapolina over2,5tore @2 3/10
Sao Paulo -1,5 1.93 2/10 sbo
Spielen mit guter Aufstellung und müssen ganz klar besser sein normalerweise.
Flamengo 1.Ht 1.99 2/10 mb
Viel besser und noch 25 Minuten Zeit.
Gleiche Mail kam mit der anderen ht odd 34
Die sagen
Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde.
Haben mir mein Einsatz zurück gegeben, damit hat sich das für die wie scheint
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei dem Match gemacht?
gewinnen per go ahead lay up mit 1.western michigan -3.5 ist aber spielbar. bei kent state faellt mit jimmy hall der beste mac spieler kurzfrisrtig aus, team ist um ihn aufgebaut.