Mittwoch, O4.O2.2O15

Mittwoch, O4.O2.2O15

• over 2,5 10/10

Stimmen: 34 32.1%
  • over 3,5

Stimmen: 11 10.4%
  • over 4,5

Stimmen: 6 5.7%
  • over 5,5

Stimmen: 6 5.7%
  • Di Santo Hattrick

Stimmen: 15 14.2%
  • Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht..

Stimmen: 34 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Weiß jemand, ob es bei sportingbet für Neukunden die 10eur gratiswette ohne Einzahlung noch gibt? Überall, inkl. bei "Februar 2015 Bonis" steht, dass es sie noch gibt, aber bei mir steht unter Bonus "nicht verfügbar". Hat jmd Ahnung davon?

Exklusiv!
wettbasis.com/links/index.php?go=sportingbetschenkt Neukunden einen 50% Bonus bis 100€! Zusätzlich erhalten neue Kunden für den Zeitraum von insgesamt 10 Tagen täglich eine Gratiswette in Höhe von 1 Euro gutgeschrieben! Eine Einzahlung ist dafür nicht erforderlich.

Quelle Wettbasis

Hugh domination in the first 18 minutes. Sao Paulo is one of the best teams in brasil, Caprivariano is not even close to that level. they are trying to get a place in Serie D next season.
Sao Paulo with very strong line-up:
1 Rogério Ceni
22 Bruno
2 Rafael Tolói
26 Reinaldo
34 Lucão
7 Michel Bastos
15 Denílson
18 Maicon
10 Ganso
11 Alexandre Pato
14 Alan Kardec

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
leider verpasst, naja. vielleicht hat nitram ja was?

Hallo ,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer , die zu einer Quote von 17.00 auf Alftanes - Damen - Haukar - Damen (Halbzeit/Endergebnis Alftanes - Damen v Haukar - Damen) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen

Lediglich den Einsatz haben sie mir wieder gegeben.
Also langsam verwehrt sich das bei bet,das die das zu ihren Gunsten legen,glaube muss mir nun auch mal eine alternative suchen

was war heute bei torpedo moskau 85. abgebrochen..weil trainer von flota die spieler vom feld gerufen hat??? lief wohl doch nicht so wie geplant ?[[rofl]][[rofl]]

Sparing
San Pedro del Pinatar

Pinatar Arena boisko nr 1

Czwartek, 05 lutego
godzina 17:00
La Hoya Lorca CF

Sparing
San Pedro del Pinatar

Pinatar Arena boisko nr 5

Sobota, 07 lutego
godzina 12:00
Shanghai Greenland Shenhua

gibts ja min noch 2 Spiele von Flota

Zuletzt bearbeitet:
desolateste Team der NBA aktuell, have FUn :mrgreen:

Boston Celtics gewinnen einmal und werden gefeiert als könnten sie Basketball spielen. Jared Sullinger wird nicht durchspielen aus disziplinären Gründen, Olynyk fällt weiterhin aus. Denver Nuggets gestern grottenschlecht, aber Talent haben die Spieler allemal. [[yo]]
Bist wahrscheinlich auch derselben Meinung wie die Bookies bezüglich Timberwolves heute, sind in deinen Augen auch Favorit neh?

Zuletzt bearbeitet:
Boston Celtics gewinnen einmal und werden gefeiert als könnten sie Basketball spielen. Jared Sullinger wird nicht durchspielen aus disziplinären Gründen, Olynyk fällt weiterhin aus. Denver Nuggets gestern grottenschlecht, aber Talent haben die Spieler allemal. [[yo]]
Bist wahrscheinlich auch derselben Meinung wie die Bookies bezüglich Timberwolves heute, sind in deinen Augen auch Favorit neh?

Nuggets einfach schlechtes Team und keine FOrm momentan. Da bringt dir Talent gar nix. Spiele Boston generell nich, sehe aber nich viel das hier für ein Team spricht, welches zuletzt von CHarlotte und Philly regelrecht zerstört wurde.

Sota zuletzt gut, Quote gefällt mir. Kann man ohne Bedenken spielen mMn.

Für mich aber heute in erster Linie die Bulls und Pau Gasol over.

Nuggets einfach schlechtes Team und keine FOrm momentan. Da bringt dir Talent gar nix. Spiele Boston generell nich, sehe aber nich viel das hier für ein Team spricht, welches zuletzt von CHarlotte und Philly regelrecht zerstört wurde.

Boston Celtics @celtics · 2 Std.
Tyler Zeller will replace Jared Sullinger in tonight's starting lineup.

:mrgreen:

Bulls auf Sieg oder auch auf over?

Gleiche Mail kam mit der anderen ht odd 34
Die sagen
Leider haben wir festgestellt, dass die Begegnung inkorrekt angezeigt wurde.

Haben mir mein Einsatz zurück gegeben, damit hat sich das für die wie scheint

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei dem Match gemacht?

Das Spiel ging nur 2x 40min und es war ein Pokalspiel also storno