Stumbras 1-0 ab 38+ wäre auch lustig, aber seh grad eh kana live
Mybet
Stumbras 1-0 ab 38+ wäre auch lustig, aber seh grad eh kana live
Von den Pre Linien habe ich auch nicht geprochen, nach ca. 20 Minuten konnte man schön over 2.5 und kurze zeit später HT over 0.5 beides @2 abgreifen.
und bei welchem bookie sollens die litauer spieln? ;-)
Cashpoint Automat in innsbruck.
Cashpoint Automat in innsbruck. Wenn mir jemand sagt wie ich einen Screenshot über Handy reinkrieg stell ich ihn gern rein![]()
Doch (noch) nicht :-DFrydek [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Qarabag @ 23 0,5/10
...und damit es nicht so auffällt noch das 3:1 [[grin]]
frydek auscashen oder laufen lassen ist hier die frage
Geht dort was heute?20 Minuten in HK Res. gespielt, ab da geht's dann eigentlich immer los.
Halten ist safe...Samu und S-Class sind mit an Bord da geht nix schief (wenn doch feiern wir wegen dem over)
sry,erst jetzt die Freigabe von der Nachbarin erhalten.Tiro nix gsagt also Unirea x2 und dnb nur small,
in gefühlt 90% der ht/fts fallen die tore doch entweder in den ersten 5 oder in den letzten 5 Mins der ersten HT oder
Warum AIFF U19 -0.75 bzw -1?
AIFF 6-0-0 21-1
SC Goa 2-2-3 7-7
Tue 20/01/15 Sporting Club… 1 - 1 Dempo U19
Sat 31/01/15 Dempo U19 0 - 9 AIFF U19
Heimvorteil gibts auch keinen, weil immer neutraler Grund
Habe tatsächlich mal ausgecasht. Ist mir irgendwie zu auffällig.
Dicken Dank an unseren Grotifanten.
sry,erst jetzt die Freigabe von der Nachbarin erhalten.
Ehrlich gesagt weiss ich es nicht(Antwort auf deiner ersten Frage) ich vermute aber ,dass tatsächlich ein paar Jungs die bei den Rezerven mal auftreten nicht dabei sind heute denn Chiajna hat nach Zypern einen 25 Mann Kader mitgenommen,dh 5-6 Leute die in der 1 Liga nicht zum Zug kommen spielen bei der 2-ten Mannschaft.
Ja, x2 nicht verkehrt in dem Fall.
Inder auch schon 3:0
[[yo]][[yo]][[yo]]
Seton Hall hat mir Millionen gekostet
4 sogar
Sklasse du King kong