Bitte, jetzt nur noch halten, den Grotifanten kenne ich zwar persönlich, aber ich stecke nicht unterm Kostüm :mrgreen:
Der Grotifant hatte irgendwann (2003 oder 2004) geradezu Kultstatus bei den Fortuna-Fans...
Schöne, alte old school Fußballzeit...
Bitte, jetzt nur noch halten, den Grotifanten kenne ich zwar persönlich, aber ich stecke nicht unterm Kostüm :mrgreen:
:mrgreen:Cashpoint Automat in innsbruck. Wenn mir jemand sagt wie ich einen Screenshot über Handy reinkrieg stell ich ihn gern rein![]()
Halten ist safe...Samu und S-Class sind mit an Bord da geht nix schief (wenn doch feiern wir wegen dem over)
...oder schreiben unsere Wetten im Zitat einfach um, merkt auch keiner [[yo]]:mrgreen:
frydek mal noch nen tor her, sonst ists zu auffällig und ich muss es melden
Moin zusammen,
Gleich Frydek Mistek - Opava HT/FT Alarm
Von den letzten 5 h2h 3x HT/FT und immer Minimum 3 Tore, dazu in der Vorbereitung auch immer reichlich Tore gefallen mit Beteiligung beider Mannschaften in diesem Jahr.
Ein Fix wie er im Lehrbuch steht, 0:1 vor der Pause per Eigentor und 3:1 am Ende, vielleicht konnte ich einige dazu bewegen die jetzt auch feiern können[[cheers]]
Ein Fix wie er im Lehrbuch steht, 0:1 vor der Pause per Eigentor und 3:1 am Ende, vielleicht konnte ich einige dazu bewegen die jetzt auch feiern können[[cheers]]
Danke , http://www.bilderhoster.net/index.php?p=links&code=0a019874346503620c18fc50181f079a&hash=6067277165175042:mrgreen:
bezüglich screenshot:
kommt aufs handy an. bei LG isses gleichzeitiges drücken von "ein/ausschalttaste" und "lautstärke leiser drehen" taste
dann müsstest du das bild bei nem uploaddienst wie Bilder hochladen kostenlos - bilderhoster.net
hochladen und dann zB den hotlink hier ins forum stellen
Belgrad dreht jetzt auch durch...
Partizan o5,5 @ 1,9 8/10
ahc-1 @ 2,0 5/10
What a miss [[bang]]Ein Fix wie er im Lehrbuch steht, 0:1 vor der Pause per Eigentor und 3:1 am Ende, vielleicht konnte ich einige dazu bewegen die jetzt auch feiern können[[cheers]]
Der Grotifant hatte irgendwann (2003 oder 2004) geradezu Kultstatus bei den Fortuna-Fans...
Schöne, alte old school Fußballzeit...
Rumänien tritt mit einer Liga Auswahl an,Turnier ,dass erst vor kurzem organisiert wurde(vielleicht deswegen nicht angemeldet),also kein einziger Spieler der im Ausland kickt ist dabei.Tiro, warum das Friendly Romania B - Bulgaria B in Belek und nicht offiziell bei der FIFA angemeldet?
Hast Du. Trotz Auscashens kaufe ich mir für Karneval noch umgehend ein Grotifanten-Kostüm.
Danke!
was macht der torwart von valmieras da [[rofl]]
mal was anderes :mrgreen:
hat wer von euch nen smart tv mit internet browser?
können die brwoser flash anzeigen und z.b das lettland spiel im live stream anzeigen?
mal was anderes :mrgreen:
hat wer von euch nen smart tv mit internet browser?
können die browser flash anzeigen und z.b das lettland spiel im live stream anzeigen?