Mittwoch, O4.O2.2O15

Mittwoch, O4.O2.2O15

• over 2,5 10/10

Stimmen: 34 32.1%
  • over 3,5

Stimmen: 11 10.4%
  • over 4,5

Stimmen: 6 5.7%
  • over 5,5

Stimmen: 6 5.7%
  • Di Santo Hattrick

Stimmen: 15 14.2%
  • Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht..

Stimmen: 34 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Cashpoint Automat in innsbruck. Wenn mir jemand sagt wie ich einen Screenshot über Handy reinkrieg stell ich ihn gern rein ;)
:mrgreen:
bezüglich screenshot:
kommt aufs handy an. bei LG isses gleichzeitiges drücken von "ein/ausschalttaste" und "lautstärke leiser drehen" taste

dann müsstest du das bild bei nem uploaddienst wie Bilder hochladen kostenlos - bilderhoster.net
hochladen und dann zB den hotlink hier ins forum stellen

Moin zusammen,

Gleich Frydek Mistek - Opava HT/FT Alarm

Von den letzten 5 h2h 3x HT/FT und immer Minimum 3 Tore, dazu in der Vorbereitung auch immer reichlich Tore gefallen mit Beteiligung beider Mannschaften in diesem Jahr.

Ein Fix wie er im Lehrbuch steht, 0:1 vor der Pause per Eigentor und 3:1 am Ende, vielleicht konnte ich einige dazu bewegen die jetzt auch feiern können[[cheers]]

Ein Fix wie er im Lehrbuch steht, 0:1 vor der Pause per Eigentor und 3:1 am Ende, vielleicht konnte ich einige dazu bewegen die jetzt auch feiern können[[cheers]]
What a miss [[bang]]

und ich hocke auf dem X2 Unirea [[schwitz]]

btw ist jemanden aufgefallen das es im Theardtitel keinen Nullen gibt sonder "O"s ?!

Solltet mal hier alle zusammenlegen für mich als Gewinner[[winkewinke]][[schwitz]]

Der Grotifant hatte irgendwann (2003 oder 2004) geradezu Kultstatus bei den Fortuna-Fans...
Schöne, alte old school Fußballzeit...

Ja das stimmt, hat sich aufm Platz von den Fortuna Hools paar gefangen, danach gabs noch paar Telefonate von denen das er nichts unternehmen soll, ******** wenn man dann versucht die Familie da rein zu ziehen.

Bist du Fortune?

Tiro, warum das Friendly Romania B - Bulgaria B in Belek und nicht offiziell bei der FIFA angemeldet?
Rumänien tritt mit einer Liga Auswahl an,Turnier ,dass erst vor kurzem organisiert wurde(vielleicht deswegen nicht angemeldet),also kein einziger Spieler der im Ausland kickt ist dabei.
Ne Menge neue Gesichter,Iasi,Viitorul,Craiova,Dinamo etc,alle haben ein paar Spieler abgestellt.
Steaua sollte 8!!! bereitstellen,Unmut war aber so gross,wie bei allen teams eigentlich die diese Aktion total überflüssig finden und sich gestört füllen in ihrer eigenen Vorbereitung,dass letzten endes nur 3 oder 4 kommen werden(Iordanescu lenkte ein,war klar ist ja auch ein Steaua Mann) und das nur wenn ROM B spielen wird,die anderen bleiben zusammen.

Weitere Gegner sind Sioni Bolnisi (10 feb.) und Moldawien(17 feb.)

Persönlich verstehe ich auch nicht den Grund dieses Turniers,Erklärung des Verbandes:man will sehen auf wen man in der Zukunft bauen kann,mal ehrlich dafür brauchte man nicht diese Aktion denn 90% der Spieler die hier berufen wurden, werden die N11 nie mehr sehen,ausser sie schaffen einen Megatransfer über die Grenzen.
Sind tatsächlich ein paar junge dabei doch die kennt man schon aus diversen U´s .