Mittwoch, der 19.08. 2009

Mittwoch, der 19.08. 2009

• Salzburg gewinnt natürlich

Stimmen: 25 52.1%
  • Remis

Stimmen: 6 12.5%
  • Wieder eine Blamage..Niederlage

Stimmen: 17 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Kennt sicher wer mit Soundsystemen aus?

Hab ne Ps3,dazu das Logitech Z-5500 und ne Creative Soundblaster Live XiFi Karte, die über USB am Laptop dran ist.
Nun wollt ich die Ps3 via Optical Kabel mit den Soundsystem verbinden, beide enden Leuchten auch, aber bekomm dennoch kein Sound.
Hab bei der Ps3 auch auf Optical umgestellt, wenn ich beim Soundsystem das mach steht dort "No Digital Data".
Jemand nen Plan?

kann sein das du das bei systemsteuerung -> sounds und audiogeräte die ps3 als audio medium wählst

ansonsten kp

Zuletzt bearbeitet:
Also Bezüglich Flu hab ich vorher gelesen, dass sogar Emerson Rocha, der Kolumnist des Journal do Brasil, normalerweise ein Die-Hard Flu Supporter, in seinem Blog auf Sieg Sao Paulo tippt, Botafogo sollte es auch ohne Lucio Flavio gegen Santo Andre packen, ohne Carioca sind die eh nur die Hälfte wert, Problem: Bookies wissen das auch Odds sind dementsprechend

Santo Andre muss langsam mal wieder kommen.Ist ne Value Geschichte.Ich packs nicht an aber es ist nur eine frage der Zeit wann die wieder voll einschlagen werden.kann heute sein oder dann halt nächste Woche.[[yo]]

Ich bin immer wieder erstaunt wie du soviel Value findest. Beim Roulette hätte wohl auch Rot value, nachdem 5x hintereinander die schwarze gezogen wurde oder wie [[nixweiss]]

Chancen sind sicher gut, da bei Gremio glaub Lopez & Herrera fehlen.
Zwar Tcheco wieder dabei, aber Auswärts sind sie ja dennoch mies.

Bei Gremio fehlen noch n paar mehr, denk Santos packt das die sind zwar von Cruzeiro an die Wand gespielt worden aber wer wird das nicht, gegen Avai haben die mir gut gefallen, Madson echt ein ständiger Unruheherd

Ich bin immer wieder erstaunt wie du soviel Value findest. Beim Roulette hätte wohl auch Rot value, nachdem 5x hintereinander die schwarze gezogen wurde oder wie [[nixweiss]]
Wie gesagt ich verfolge die Brasillianer seit ca 2-3 Jahren. Früher konnte man bei Bwin noch bei Brasillien D2 b2s Wetten abgeben, da wurde jedes We abgecasht[[yo]]
Erfahrungswerte halt.Kannst du ja auch nicht bestreiten das dort oft die Favos kippen oder? Entweder so normal oder der Schiri hilft mit[[yo]]Bei Santo Andre wirds einfach langsam wieder Zeit.Kader wie gesagt nicht alles.Gibt im jeden Klub genug No Names die gut was drauf haben und sich beweisen wollen während die Stars der anderen Mannschaft gerade auf Diven Tour sind und nix gebacken bekommen..[[yo]]

Sicher ist es unwarscheinlich das ein Verein k.a. 10 Spiele nacheinander verliert und sicher gibt es irgendwann mal wieder ein Sieg, aber nur darauf spekulieren bringt mich auch nicht weiter, da spiel ich doch lieber den Gegner an und hoff auf eine 11 Niederlage.

Ja aber dann bitte nicht zu solchen Pimperl Quoten wie bei Sao Paulo..Würde solche Spiele einfach weg lassen in Brasillien.

Warum ?
War ein Freundschaftsspiel !
FC Barca wird es überleben...:mrgreen:

Für die Nacht:
Bhupati&Knowles @1,55 (IW) [[schwitz]]
Am Sonntag das Turnier in Montrèal gewonnen.
Hatten in der ersten Runde Freilos,also genug Zeit
zum ausnüchtern...
Letztes Jahr hier in Cincinetti im Finale knapp (1:2)
an Bryan&Bryan gescheitert (die sie letzte Woche
schlugen).
Verdasco&Lopez ganz olay hier in der ersten Runde
gegen Huss&Hutchins (4:6,7:6,10:3).
Das Spiel war aber bevor beide im Einzel rausflogen...
Haben die Spieler Lust auf Doppel ? Glaube kaum...

Zuletzt bearbeitet:
Warum ?
War ein Freundschaftsspiel !
FC Barca wird es überleben...:mrgreen:

wie oft hab ich mir eigentlich schon gesagt

Ich soll keine Freundschaftsspiele tippen!

naja both to score war schon realistisch, und nach den millarden chancen von barca auch pflicht, eigentlich

0-2 für Santo

Tut mir ja leid für alle Botafogo Tipper.Wirklich. Vielleicht kommen sie ja auch noch.Aber das NoBet hätte man riechen können.Will ja wirklich nicht klugscheißen liege ja auch oft falsch usw......

ich will ja nix sagen, aber bist nicht du genau derjenige, der sonst andere anpflaumt, wenn die nach Anpfiff/Tor/Abpfiff ankommen und alles besser wissen? [[stupid]]

ich will ja nix sagen, aber bist nicht du genau derjenige, der sonst andere anpflaumt, wenn die nach Anpfiff/Tor/Abpfiff ankommen und alles besser wissen? [[stupid]]

Ja weil sie vorher nichts geschrieben haben.Ich habe vorm Anpfiff ne beurteilung geschrieben und gesagt das Santo jederzeit kommen kann und wird.Das dann schon was anderes.[[grin]]

0-2 für Santo

Tut mir ja leid für alle Botafogo Tipper.Wirklich. Vielleicht kommen sie ja auch noch.Aber das NoBet hätte man riechen können.Will ja wirklich nicht klugscheißen liege ja auch oft falsch usw......

Wenn Botafogo so weiterspielt, steht die 0 nicht mehr lange, Tore zwei saudumme Konter nach Ballverlusten nach Botafogo Angriffen, Santo Andre seither nicht mehr gefährlich.