Kennt sicher wer mit Soundsystemen aus?
Hab ne Ps3,dazu das Logitech Z-5500 und ne Creative Soundblaster Live XiFi Karte, die über USB am Laptop dran ist.
Nun wollt ich die Ps3 via Optical Kabel mit den Soundsystem verbinden, beide enden Leuchten auch, aber bekomm dennoch kein Sound.
Hab bei der Ps3 auch auf Optical umgestellt, wenn ich beim Soundsystem das mach steht dort "No Digital Data".
Jemand nen Plan?
zum brechen ^^
hat jemand nen tipp für die brasilien spiele?
Gaaaaanz Small noch das X bei Santos.
Hör bloß auf, die gewinnen heute :mrgreen:
Santo Andre muss langsam mal wieder kommen.Ist ne Value Geschichte.Ich packs nicht an aber es ist nur eine frage der Zeit wann die wieder voll einschlagen werden.kann heute sein oder dann halt nächste Woche.[[yo]]
Ansonsten noch Bolivar,Houston & Uni Lima.
Pachuca seh ich nicht ganz so klar bzw hab nen mieses Gefühl dabei.
Chancen sind sicher gut, da bei Gremio glaub Lopez & Herrera fehlen.
Zwar Tcheco wieder dabei, aber Auswärts sind sie ja dennoch mies.
Wie gesagt ich verfolge die Brasillianer seit ca 2-3 Jahren. Früher konnte man bei Bwin noch bei Brasillien D2 b2s Wetten abgeben, da wurde jedes We abgecasht[[yo]]Ich bin immer wieder erstaunt wie du soviel Value findest. Beim Roulette hätte wohl auch Rot value, nachdem 5x hintereinander die schwarze gezogen wurde oder wie [[nixweiss]]
Sicher ist es unwarscheinlich das ein Verein k.a. 10 Spiele nacheinander verliert und sicher gibt es irgendwann mal wieder ein Sieg, aber nur darauf spekulieren bringt mich auch nicht weiter, da spiel ich doch lieber den Gegner an und hoff auf eine 11 Niederlage.
Allein Spiel ich SP bzw Botafogo auch nicht, beide noch in Kombi, so das ich ne 2ér Quote min. raus habe
zum brechen ^^
Warum ?
War ein Freundschaftsspiel !
FC Barca wird es überleben...:mrgreen:
wurde heute hier schon was zu hewitt gegen becker gesagt ,ich würde da zum favo der bookies ,also zu hewitt tendieren ,noch jemand hier der dazu was sagen kann
0-2 für Santo
Tut mir ja leid für alle Botafogo Tipper.Wirklich. Vielleicht kommen sie ja auch noch.Aber das NoBet hätte man riechen können.Will ja wirklich nicht klugscheißen liege ja auch oft falsch usw......
ich will ja nix sagen, aber bist nicht du genau derjenige, der sonst andere anpflaumt, wenn die nach Anpfiff/Tor/Abpfiff ankommen und alles besser wissen? [[stupid]]
0-2 für Santo
Tut mir ja leid für alle Botafogo Tipper.Wirklich. Vielleicht kommen sie ja auch noch.Aber das NoBet hätte man riechen können.Will ja wirklich nicht klugscheißen liege ja auch oft falsch usw......
Wenn Botafogo so weiterspielt, steht die 0 nicht mehr lange, Tore zwei saudumme Konter nach Ballverlusten nach Botafogo Angriffen, Santo Andre seither nicht mehr gefährlich.
Ja weil sie vorher nichts geschrieben haben.Ich habe vorm Anpfiff ne beurteilung geschrieben und gesagt das Santo jederzeit kommen kann und wird.Das dann schon was anderes.[[grin]]
na dann is ja klar [[rofl]]