Mittwoch, der 19.08. 2009

Mittwoch, der 19.08. 2009

• Salzburg gewinnt natürlich

Stimmen: 25 52.1%
  • Remis

Stimmen: 6 12.5%
  • Wieder eine Blamage..Niederlage

Stimmen: 17 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
<table class="tStat" summary="" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="alt"><td class="first">Pizarro, Claudio</td> <td>Sturm</td> <td>Bremen</td> <td>-</td> <td class="alignright">0</td> <td> </td> <td>4,50</td> <td class="aligncenter">
fc-nicht-gespielt.gif
Der Spieler Pizarro, Claudio kam am 2. Spieltag nicht zum Einsatz und wurde aus diesem Grund nicht bewertet.</p>');" onmouseout="hideddrivetip();"></td> <td>-
</td> <td class="aligncenter">4</td> <td class="aligncenter">
stift.gif
</td></tr></tbody></table>
Morgen früh sinds 6 gebote und alle volle pulle drauf [[nixweiss]][[yo]]

Botafogo coach Estevam hat das getwittert:

"A torcida pode acreditar, tem de acreditar! Vejo o brilho nos olhos dos jogadores, a vontade é só de acertar!"

Die Fans können [an uns] glauben, sie müssen [an uns] glauben. [Jetzt kommts] Ich sehe das Weiße in den Augen der Spieler (!!!). Der Wille ist nur (sich) wiederherzustellen"

Was hat der denn genommen?

Botafogo coach Estevam hat das getwittert:
"A torcida pode acreditar, tem de acreditar! Vejo o brilho nos olhos dos jogadores, a vontade é só de acertar!"
Die Fans können [an uns] glauben, sie müssen [an uns] glauben. [Jetzt kommts] Ich sehe das Weiße in den Augen der Spieler (!!!). Der Wille ist nur (sich) wiederherzustellen"
Was hat der denn genommen?

Ich nehme mal an, das gleiche weiße Pulver, das der Schwachmat mit dem Prophetennamen genommen hat, der so erhellende Posts von sich gibt wie dieses:

Geiler Wettag heute.Das sage doch einer mal Monsterkombis sind Müll.:mrgreen:
Gleich 3 8er Kombis durch mit jeweils @23,@43 sowie@56 durch.jeweils 25€ Einsatz[[yo]]:mrgreen:
Habs halt einfach drauf.

Himmel hilf...... [[sleep]]

Ich nehme mal an, das gleiche weiße Pulver, das der Schwachmat mit dem Prophetennamen genommen hat, der so erhellende Posts von sich gibt wie dieses:

Gleich 3 8er Kombis durch mit jeweils @23,@43 sowie@56 durch.jeweils 25€ Einsatz[[yo]]:mrgreen:
Habs halt einfach drauf.

Au man.Wie wäre es, wenn du mal die Beiträge davor lesen würdest bevor du hier mit dem Schwachmaten rumwirfst.Muss man denn überall Achtung Ironie dabei schreiben.[[sleep]]

Ich nehme mal an, das gleiche weiße Pulver, das der mit dem Prophetennamen genommen hat, der so erhellende Posts von sich gibt

Wow two thumbs up for Allgemeinbildung [[respect]]
Nur mal um das Niveau zu heben und für Maccabi Haifa:

Jeremias Berufung
Und des HERRN Wort geschah zu mir: Ich kannte dich, ehe ich dich im Mutterleibe bereitete, und sonderte dich aus, ehe du von der Mutter geboren wurdest, und bestellte dich zum Propheten für die Völker. Ich aber sprach: Ach, Herr HERR, ich tauge nicht zu predigen; denn ich bin zu jung. Der HERR sprach aber zu mir: Sage nicht: »Ich bin zu jung«, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende, und predigen alles, was ich dir gebiete.

Jeremias Berufung
Und des HERRN Wort geschah zu mir: Ich kannte dich, ehe ich dich im Mutterleibe bereitete, und sonderte dich aus, ehe du von der Mutter geboren wurdest, und bestellte dich zum Propheten für die Völker. Ich aber sprach: Ach, Herr HERR, ich tauge nicht zu predigen; denn ich bin zu jung. Der HERR sprach aber zu mir: Sage nicht: »Ich bin zu jung«, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende, und predigen alles, was ich dir gebiete.

Das gefällt mir.[[grin]] So ein bisschen fühle ich mich ja auch wirklich wie ein Prophet und prediger.Nur leider nimmt mich niemand ernst [[sleep]][[grin]]:mrgreen:[[yo]]:mrgreen:

Habs halt einfach drauf.

...und in den anderen 15 Monsterkombis war die Heimmacht Hull City...[[sleep]]

Habs halt einfach drauf.

[[lol]]

Dicken [[respect]] . du triffst den Nagel doch immer wieder mitten auf den Kopf.

Kennt sicher wer mit Soundsystemen aus?

Hab ne Ps3,dazu das Logitech Z-5500 und ne Creative Soundblaster Live XiFi Karte, die über USB am Laptop dran ist.
Nun wollt ich die Ps3 via Optical Kabel mit den Soundsystem verbinden, beide enden Leuchten auch, aber bekomm dennoch kein Sound.
Hab bei der Ps3 auch auf Optical umgestellt, wenn ich beim Soundsystem das mach steht dort "No Digital Data".
Jemand nen Plan?