Mittwoch, der 19.08. 2009

Mittwoch, der 19.08. 2009

• Salzburg gewinnt natürlich

Stimmen: 25 52.1%
  • Remis

Stimmen: 6 12.5%
  • Wieder eine Blamage..Niederlage

Stimmen: 17 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableCell">
</td> <!-- <td align="left" class="GlobalTableCell"> H </td> --> <td class="GlobalTableCell" align="left"> Spiele 19. August / Dortmund - Real Madrid / Summe der Tore </td> <td class="GlobalTableCell" align="left">5 Tore oder mehr</td></tr></tbody></table>
@4,36

Dazu die Over-Backung, die ich nicht mehr finde![[rofl]]

@ 38.4x

Und Lyon +10Ecken
@3.3

Ach was ist das schön - Pele ist tot - Es lebe Pele![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableCell">
</td> <!-- <td align="left" class="GlobalTableCell"> H </td> --> <td class="GlobalTableCell" align="left"> Spiele 19. August / Dortmund - Real Madrid / Summe der Tore </td> <td class="GlobalTableCell" align="left">5 Tore oder mehr</td></tr></tbody></table>
@4,36

Dazu die Over-Backung, die ich nicht mehr finde![[rofl]]

@ 38.4x

Und Lyon +10Ecken
@3.3

Ach was ist das schön - Pele ist tot - Es lebe Pele![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

bestimmt vergessen zu bestätigen :mrgreen:

Soll das ne Anmache werden!:mrgreen:

Die sind einfach weg, abgerechnet und dann find ich sie nict mehr![[nixweiss]]
Die paar Schnaps und bier kann ich noch ausgeben. :mrgreen:

aber ich muss nun ins bett, morgen muss ich die Wetten der Trottel wieder annehmen, Und mir das geheule anhören:

Ein spiel falsch, nur Salzbburg, sonst mit 2€ 77€ nein, ein spiel falsch. nur Levski!!!!!

dann geh ich nach hinten, mach mir ein vodka-O und zähle mein Geld. und denke an dich, Pele, Flo, und die mir ale mal erklärt aben wie man wettet. Das bringt Geld, aber ihr habt den anderen nicht erklärt, was man tun sollte :mrgreen:
Wie sollt ich sonst Porsche fahren können, wenn alle Pele wären

Die paar Schnaps und bier kann ich noch ausgeben. :mrgreen:

aber ich muss nun ins bett, morgen muss ich die Wetten der Trottel wieder annehmen, Und mir das geheule anhören:

Ein spiel falsch, nur Salzbburg, sonst mit 2€ 77€ nein, ein spiel falsch. nur Levski!!!!!

dann geh ich nach hinten, mach mir ein vodka-O und zähle mein Geld. und denke an dich, Pele, Flo, und die mir ale mal erklärt aben wie man wettet. Das bringt Geld, aber ihr habt den anderen nicht erklärt, was man tun sollte :mrgreen:

Es gibt keine Gerechtigkeit - Sturheit ist menschlich, oder glaubst du mein Hamster würde sich meinetwegen in den Hungerstreik begeben![[rofl]]

Geiler Wettag heute.Das sage doch einer mal Monsterkombis sind Müll.:mrgreen:
Gleich 3 8er Kombis durch mit jeweils @23,@43 sowie@56 durch.jeweils 25€ Einsatz[[yo]]:mrgreen:
Habs halt einfach drauf.
So und nun mal wieder zur harten Wett Realität.
Weiss jemand warum die Quote von Rochester Rhinos so down ist?H2H spricht nicht für einen Sieg.[[nixweiss]]

wie süß!

ich glaube ich belebe meinen Blogg wieder....:mrgreen:
j wäre super

Deutschland LEICHTATHLETIK HOCHBURG [[rofl]]

<table class="datatable"><tbody><tr><td headers="medalrank">4. </td> <td headers="medalcountry">Deutschland</td> <td headers="kuerzel" abbr="Deutschland" class="country">
ger.gif
<acronym title="Deutschland">GER</acronym></td> <td headers="medalgold">2</td> <td headers="medlasilver">2</td> <td headers="medlabronze">1</td></tr></tbody></table>