manu verkackt... :mrgreen::mrgreen: hoffe paar bookies gehen pleite
Bei mir im Laden :mrgreen:Sag wo!!![[schwitz]]
CL-Over @ 38.4[[cheers]][[yo]]:mrgreen:
mal ne kurze Frage @ kiko:
lebst/wohnst du eigentlich in Spanien?
mal die Fanbrille ab, rechnest du dir wirklich mehr als Maximal
x 2 aus ? [[nixweiss]]
Bei mir im Laden :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]] was besseres konnte denen doch garnicht passieren
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableCell">
</td> <!-- <td align="left" class="GlobalTableCell"> H </td> --> <td class="GlobalTableCell" align="left"> Spiele 19. August / Dortmund - Real Madrid / Summe der Tore </td> <td class="GlobalTableCell" align="left">5 Tore oder mehr</td></tr></tbody></table>
@4,36
Dazu die Over-Backung, die ich nicht mehr finde![[rofl]]
@ 38.4x
Und Lyon +10Ecken
@3.3
Ach was ist das schön - Pele ist tot - Es lebe Pele![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Die paar Schnaps und bier kann ich noch ausgeben. :mrgreen:Soll das ne Anmache werden!:mrgreen:
Die sind einfach weg, abgerechnet und dann find ich sie nict mehr![[nixweiss]]
bestimmt vergessen zu bestätigen :mrgreen:
Die paar Schnaps und bier kann ich noch ausgeben. :mrgreen:
aber ich muss nun ins bett, morgen muss ich die Wetten der Trottel wieder annehmen, Und mir das geheule anhören:
Ein spiel falsch, nur Salzbburg, sonst mit 2€ 77€ nein, ein spiel falsch. nur Levski!!!!!
dann geh ich nach hinten, mach mir ein vodka-O und zähle mein Geld. und denke an dich, Pele, Flo, und die mir ale mal erklärt aben wie man wettet. Das bringt Geld, aber ihr habt den anderen nicht erklärt, was man tun sollte :mrgreen:
barça 0:1 petrov
gut fürs b2s [[cheers]]
Es gibt keine Gerechtigkeit - Sturheit ist menschlich, oder glaubst du mein Hamster würde sich meinetwegen in den Hungerstreik begeben![[rofl]]
puyol jetzt schon raus [[nixweiss]]
ist diese wette schnell verloren
Es ist viel geiler seine Tips nicht zu posten, und dann zu feiern![[rofl]][[yo]]
Ich habe es versucht, aber es ist Eiszeit![[winkewinke]]
In diesem Sinne!
Pelinho[[schwitz]]
So Pele und kiko, ich tüddel mich nun ins Bett, machts gut meine Freunde
Meine Wetten sind auch alle durch, bestelle gerarde meinen neuen M3 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mein Kater ist auch hin und wieder böse mit mir, aber der fängt sich dann draussen ein vogel, eine Maus oder ne Ratte :mrgreen:
Meine Wetten sind auch alle durch, bestelle gerarde meinen neuen M3 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Männer die Katzen mögen. sind mir eh mehr als suspekt !:mrgreen:
Mach mir kein spass mit dem, junger Mann!
Ich wollte ins Bett gehen, aber nun rauch ich noch eine, weil du meinen Freund doof anmachst. Zur Strafe werd ich nun meine socken ausziehen, und gegen den Monitor werfen! HA!
j wäre superwie süß!
ich glaube ich belebe meinen Blogg wieder....:mrgreen:
wie süß!
ich glaube ich belebe meinen Blogg wieder....:mrgreen:
Bobo ist verletzt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://pele.blogabet.com/
2 Jahre isses her! seid ich gekickt wurde, so lange habe ich geweint.....[[grin]][[sleep]][[heul]][[heul]]
Du bist ja schlechter als ich!