Mittwoch der 16.12.2020 Livewetten und Smalltalk

Mittwoch der 16.12.2020 Livewetten und Smalltalk

• Schalke

Stimmen: 2 8.7%
  • X

Stimmen: 9 39.1%
  • Freiburg

Stimmen: 6 26.1%
  • Köln

Stimmen: 2 8.7%
  • X

Stimmen: 3 13.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 12 52.2%
  • Bielefeld

Stimmen: 4 17.4%
  • X

Stimmen: 8 34.8%
  • Augsburg

• Bayern

Stimmen: 13 56.5%
  • X

• Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 4.3%
  • X

Stimmen: 4 17.4%
  • Leipzig

Stimmen: 12 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    23

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen in die Runde,

Entschuldigt die eher langweilig und standardisierte Umfrage, aber ich bin echt sowas von urlaubsreif [[nuts]]
Fünf Tage noch arbeiten, aber das kennt ihr ja alle nicht :mrgreen: dafür dürft ihr euch morgen oder am Freitag wieder über eine kleine Geschichte vom kleinen Lil freuen [[grin]]

Heute Bundesliga, wie gehen die Spiele aus?

• Like
Reaktionen: winkelwolf
Joe Biden Reaction GIF - Joe Biden Reaction GIF

Morgen zusammen :)

Jemand Meinungen hierzu?

Schalke - Freiburg 1 @ 3,3 holt seinen ersten Sieg heute, das letzte Spiel war doch DEUTLICH besser und Freiburg nicht wirklich glücklich aktuell.

Fortuna - Osnabrück 1 @2,3 Fortuna setzt als eines der besten Heimteams die Siegesserie fort, Keeper R. Wolf steht dem gesperrten Kastenmeier in nichts nach

Arsenal - Southhampton X2 @1,8, Arsenal zuletzt einfach absolut neben sich....

Liverpool - Tottenham X2 @2, Liverpool auch nicht so da wie "normal", denke heute kann Tottenham hier punkten

Stade Rennes - Marseille 2 @3,2, Marseille hier die letzten 7! Ligaspiele gewonnen, warum sie hier Außenseiter sein sollen erschließt sich mir nicht?! Jemand mehr Infos hierzu?

Barca - Real Sociedad X2 @2,32, Barca zuletzt leider immer wieder unterirdisch, Sociedad bis jetzt weit über den Erwartungen.

Würde das ganze mit 1/10 als 4 aus 6 anspielen, bin hier aber auch offen für andere Partien/ Verbesserungsvorschläge.

Alle Quoten von Unibet :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute! [[yo]]

Bräuchte kurz eure Einschätzung. Folgende Problematik:

Habe schon seit paar Monaten ein bet3000 Konto (damals geöffnet um eine Gratis 10 Euro Wette ohne EZ zu erhalten). Danach nie wieder benutzt, auch nicht eingezahlt natürlich. Nun die Weihnachtsaktion - da steht, Neukundenbonus für neu registrierte - logisch. Bonus auch für Bestandskunden welche vorher schon einmal eine EZ getätigt haben.
Nun befürchte ich irgendwie das ich komplett leer ausgehe [[nervös]]
Jmd einen Tipp?

• Like
Reaktionen: SeeHafenAuto
Achja und meine Tipps für heute:

AEK Athen vs Olympiacos - Tipp: Oly -0,25 @ 1,68 pin 5/10
Barcelona vs Sociedad - Tipp: unter 3 @ 2,05 pin 3,5 / 10
Lyon - Maccabi Haifa - Tipp: Haifa ML @ 1,57 bet 3/10
Trento - Gran Canaria - Tipp: Trento ML @ 1,73 pin 2/10
Lietkabelis - Andorra - Tipp: Liet + 3 @ 1,94 pin 3/10

gut kick & gut wurf :mrgreen:

Denke beim Darts gerade kann man ruhig auf mehr als 4,5 180s für Joyce gehen. Hat jetzt im zweiten Set losgelegt und wird hier noch min. zwei Sets geben, wahrscheinlich sogar drei, weil Karel sich net abschießen lässt.
Da sind noch drei 180s für Ryan mMn drin.

Joyce mehr als 4,5 180s @2,62 1/10 Bet365

Denke beim Darts gerade kann man ruhig auf mehr als 4,5 180s für Joyce gehen. Hat jetzt im zweiten Set losgelegt und wird hier noch min. zwei Sets geben, wahrscheinlich sogar drei, weil Karel sich net abschießen lässt.
Da sind noch drei 180s für Ryan mMn drin.

Joyce mehr als 4,5 180s @2,62 1/10 Bet365

Leider net. Kommt zwar zu den erhofften fünf Sets, aber Joyce nur noch mit einer 180.