Mittwoch, den 15.12.2010

Mittwoch, den 15.12.2010

• Sevilla

Stimmen: 6 7.4%
  • X

Stimmen: 17 21.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 58 71.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Man sowas kotzt mich an. Hast wohl dein Taschengeld verzockt oder was ? Da spielt eine Mannschaft die GANZE Saison überragend und verliert dann ein Spiel unglücklich da kommen sie aus ihren Höhlen [[hammer]]

Lass´ Dich doch nicht provozieren von solchen unqualifizierten Posts! Natürlich präsentiert sich Dortmund sowohl fußballerisch als auch taktisch auf einem ganz hohen Niveau. Wer das nicht sieht, der hat einfach keine Ahnung von Fußball. Aber das haben ohnehin die wenigsten, auch wenn es die meisten glauben...

Gruß,
darkviper3

Lass´ Dich doch nicht provozieren von solchen unqualifizierten Posts! Natürlich präsentiert sich Dortmund sowohl fußballerisch als auch taktisch auf einem ganz hohen Niveau. Wer das nicht sieht, der hat einfach keine Ahnung von Fußball. Aber das haben ohnehin die wenigsten, auch wenn es die meisten glauben...

Gruß,
darkviper3

Naja das ausscheiden vom BvB liegt doch bitte nicht am heutigen Spiel!!!
Dortmund hätte gegen den PSG daheim gewinnen müssen, aber es ist halt eine junge Mannschaft und da passiert sowas halt!

Hier gehen gerade etwas die Gefühle durch!
Insgesamt ist der BvB verdiehnt ausgeschieden, weil sie zu unreif sind!
Das ist keine Kritik, sondern ein Fakt der sich in ein, zwei Jahren umkehren wird!

BVB für mich jetzt der größte Meisterschaftsfavorit, allerdings sollte jedem BvB Fan, und Vorstandler klar sein, das man sich so in der Championsleague nicht behaupten wird!

Respekt für die Leistung heute, sollte leider nicht sein! [[yo]]

gott oh gott was ne verasche , was ne miese Truppe aus Sevilla . Da hättest 10 min nachspielen müssen !!! Palop hätte längst gelb rot bekommen müssen was ein hochgradiges ARS*******

Man kann echt Spiele verlieren aber net gg so ne A++++ truppe

Dortmund ohne Sieg gegen Paris SG und FC Sevilla
...
Wer vor Hannover,Freiburg und Mainz steht,
weil Bayern,Werder,Schalke,Stuttgart schwächeln,muß
daran denken,das er
in der Rückrunde zu den Bayern,zum
HSV,nach Bremen,nach Bayer Leverkusen,nach
Hoffenheim,nach Wolfsburg und nach Kasierslautern muß
dann sehen wir was Dortmund wirklich drauf hat....[[cheers]]

Ganz ehrlich: Klopp ein ganz schlechter Verlierer heute [[hammer]]

Peinlich sein Auftritt jetzt und nicht der von Sevilla.

Achja, der soll mir nicht erzählen dass sein BVB in der Situation von Sevilla kein Zeit geschunden hätte. [[stupid]]

Das würde jeder Verein machen, und auch jeder Fan sieht das morgen so!

@ Talentsicher: 2. Account oder ernst gemeint mit 0 von 0??? [[rofl]]

Dortmund ohne Sieg gegen Paris SG und FC Sevilla
...
Wer vor Hannover,Freiburg und Mainz steht,
weil Bayern,Werder,Schalke,Stuttgart schwächeln,muß
daran denken,das er
in der Rückrunde zu den Bayern,zum
HSV,nach Bremen,nach Bayer Leverkusen,nach
Hoffenheim,nach Wolfsburg und nach Kasierslautern muß
dann sehen wir was Dortmund wirklich drauf hat....[[cheers]]

Meine letzte Hoffnung das die Bayern bis auf Bremen alle "Großen" daheim haben!
Aber: Bayern, Schalke, Stuttgart und Leverkusen mit doppel, bzw. Dreifachbelastung... daher soll der BvB Meister werden... nächstes Jahr (ohne WM) werden die Karten neu gemischt!

Klopp hat eben gesagt, was ich mir schon gedacht habe: Wenn heute oder morgen "irgendein Trottel" schreibt, dass Dortmund rausgeflogen ist, weil die Mannschaft zu "unreif" ist, dann hat derjenige einfach keine Ahnung von Fußball. Du gehörst demnach dazu[[yo]]Ohne Scherz: Das heute war ein Endspiel und der BVB hätte es sich ohne jede Frage viel einfacher machen können, wenn man gegen Paris St. Germain oder Sevilla mehr Punkte geholt hätte. Aber hat man einfach nicht, fertig! Heute hatte man dennoch alle Chancen aufs Weiterkommen, also würde ich nicht auf die zurückliegenden Spiele schauen, so dass Deine Argumentation à la "hätte, wenn und aber" eigentlich völlig unlogisch ist. Und mit Reife und Erfahrung hatte das heutige Spiel auch nichts zu tun...

Naja das ausscheiden vom BvB liegt doch bitte nicht am heutigen Spiel!!!
Dortmund hätte gegen den PSG daheim gewinnen müssen, aber es ist halt eine junge Mannschaft und da passiert sowas halt!

Hier gehen gerade etwas die Gefühle durch!
Insgesamt ist der BvB verdiehnt ausgeschieden, weil sie zu unreif sind!
Das ist keine Kritik, sondern ein Fakt der sich in ein, zwei Jahren umkehren wird!

BVB für mich jetzt der größte Meisterschaftsfavorit, allerdings sollte jedem BvB Fan, und Vorstandler klar sein, das man sich so in der Championsleague nicht behaupten wird!

Respekt für die Leistung heute, sollte leider nicht sein! [[yo]]

Das würde jeder Verein machen, und auch jeder Fan sieht das morgen so!

@ Talentsicher: 2. Account oder ernst gemeint mit 0 von 0??? [[rofl]]

Such dir was aus.:mrgreen:

Habe viele in anderen Foren wieder getroffen. Die Titanbet-Sache, aber auch andere Sachen (die Lieblinge der Betreiber,die hier Narrenfreiheit genießen etc.) machen langsam die Seite unattraktiv. Kannst sogar in einigen Foren nachlesen. Auch bemerkbar, wenn man in die Analyse Foren reinliest (sind meistens Newbies, bis auf Wettpate_ und paar Andere die mir nicht einfallen)...es gibt halt immer wenigere von der 2-3% Sorten.

Und Helbe, starke Perfomance in den letzten Monaten aber Dezember läuft nich...passiert nun Mal und wenn du es im Jahr schaffst, dann gehörst du zu den 2%.

N8.

Klopp hat eben gesagt, was ich mir schon gedacht habe: Wenn heute oder morgen "irgendein Trottel" schreibt, dass Dortmund rausgeflogen ist, weil die Mannschaft zu "unreif" ist, dann hat derjenige einfach keine Ahnung von Fußball. Du gehörst demnach dazu[[yo]]Ohne Scherz: Das heute war ein Endspiel und der BVB hätte es sich ohne jede Frage viel einfacher machen können, wenn man gegen Paris St. Germain oder Sevilla mehr Punkte geholt hätte. Aber hat man einfach nicht, fertig! Heute hatte man dennoch alle Chancen aufs Weiterkommen, also würde ich nicht auf die zurückliegenden Spiele schauen, so dass Deine Argumentation à la "hätte, wenn und aber" eigentlich völlig unlogisch ist. Und mit Reife und Erfahrung hatte das heutige Spiel auch nichts zu tun...

Ich denke das du diese Aussage nicht für voll nimmst?!?
Was soll ein Klopp anderes sagen ohne seine mannschaft jetzt zu verunsichern???

Wieso ist Klopp ein ganz schlechter Verlierer??? Er hat die Wahrheit gesagt, man kann ausscheiden, aber gegen so eine unfaire Gurkentruppe, und Sevilla macht das echt immer, es gibt wenige Mannschaften die so dermaßen auf Zeit spielen wie die. Es ist einfach sportlich höchst unfair und zeigt das sich so eine Mannschaft einfach nicht anders zu helfen weis, deswegen ist das eine minderwertige Mannschaft für mich , ich hoffe das die gleich in der nächsten Runde den Abgang machen, und hoffentlich mit ner deftigen Klatsche für Palopp. Einige Spieler des Fc Sevilla gehören auf ewig gesperrt, das hat nichts mit Fussball zu tun. Und nein, ich hab kein Geld verloren, aber sowas regt mich als Sportsmann einfach tierrisch auf. Jede Spielunterbrechung fast 5 Minuten hingezogen, zum ko....

Ich denke das du diese Aussage nicht für voll nimmst?!?
Was soll ein Klopp anderes sagen ohne seine mannschaft jetzt zu verunsichern???

Natürlich stellt sich kein Trainer hin und sagt über seine eigene Mannschaft, dass ein Großteil der Spieler unreif sind. Das ist wohl klar. Aber er hat zu 100% Recht, dass jemand, der behauptet, Dortmund hätte heute deshalb verloren od. wäre ausgeschieden, weil man insgesamt zu unreif / unerfahren ist, absolut keine Ahnung von Fußball hat. Wo war man denn heute zu unreif? Dortmund kann auch auf Zeit spielen, wenn man vorne liegt. So abgezockt ist doch schon jeder halbwegs ambitionierte B-Jugendspieler! Das hat nichts mit Erfahrung zu tun...

ist das hier überhaupt noch ein wettforum ? jeremias, sapphire sky, trashttalk. aber wetten ? nöööö hier nicht

Die sind oder waren wenigstens die einzigen. Die waren bzw. sind ehrlich. Wenn sich User kommen und immer wieder den Dicken rauslassen...aber in Wahrheit nur ihre Sucht bekämpfen bzw. ein teueres Hobby haben.:mrgreen:

Finde es Schade, habe hier wirklich das WETTEN gelernt. Aber wurde von Zeit zu Zeit schlechter, es wurden User beschimpft und nichts wurde dagegen unternommen, aber wenn man die Betreiber auf ihre Fehler ansprach, gab es ein Maulkorb oder Postings wurden gelöscht. Und Link entferntsowie die Titanbet Sache, wird einiges offenlegen.

Natürlich stellt sich kein Trainer hin und sagt über seine eigene Mannschaft, dass ein Großteil der Spieler unreif sind. Das ist wohl klar. Aber er hat zu 100% Recht, dass jemand, der behauptet, Dortmund hätte heute deshalb verloren od. wäre ausgeschieden, weil man insgesamt zu unreif / unerfahren ist, absolut keine Ahnung von Fußball hat. Wo war man denn heute zu unreif? Dortmund kann auch auf Zeit spielen, wenn man vorne liegt. So abgezockt ist doch schon jeder halbwegs ambitionierte B-Jugendspieler! Das hat nichts mit Erfahrung zu tun...

Ich rede doch nicht allein von heute!
Okay was die Kommentare der Spieler betrifft die so erbost über die Sevilla Spieler sind mag es doch hinkommen!

Ich erinner mich an das Spiel BvB - PSG!
Dortmund in der Liga knübbelt alles weg... da kommt eine in den letzten jahren unbedeutende Mannschaft aus Paris die man über fast 90 Minuten dominiert.
Anstatt Tore zu schießen versucht man mit der Führung im Rücken den Ball ins Tor zu tragen.
Manche mögen es Überheblichkeit nennen, andere unerfahrenheit!

Wie gesagt... das ausscheiden lag nicht alleine am heutigen Spiel, aber auch ein Stück weit an der jungen Mannschaft!
Man sollte das versuchen so hinzunhemen, und nicht zu kristisieren!
Wenn der BvB an seinem Konzept hält kann aus der Mannschaft wieder einiges reifen, aber ich bleibe dabei...
Sollte der BvB Meister werden, nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten spielen, wird es verdammt eng!

Finde es Schade, habe hier wirklich das WETTEN gelernt. Aber wurde von Zeit zu Zeit schlechter, es wurden User beschimpft und nichts wurde dagegen unternommen, aber wenn man die Betreiber auf ihre Fehler ansprach, gab es ein Maulkorb oder Postings wurden gelöscht. Und Link entferntsowie die Titanbet Sache, wird einiges offenlegen.

da bin ich auch gespannt , was da noch zu tage kommt. wird aber bestimmt gelöscht dann :mrgreen:

Einer hier der von der Liga aus Andorra nen bisschen Ahnung hat?
Morgen kommt es zum Kracher Spiel zwischen

Inter D Escaldes - FC Encamp.
Drittletzter gegen Letzter.
Inter mit 44Gegentoren in 12 Spielen und der Fc sogar mit
58[[stupid]].
Kriegen also regelmäßig die Hütte voll aber auf der anderen Seite schiessen se auch so gut wie keine.
8und auf der anderen Seite sind es 13geschossene Tore.
Werde wohl small mal das under probieren.
Für 2,7 nen kleiner Versuch wert.

jerry wurde aufgrund von druck seitens der werbepartner von wf.info gesperrt. zu viele high risk value picks durchgebracht. sky war mal da vor paar tagen.

danke.....hatte mich schon gewundert und von dem typen der ausm krankenhaus herraus hier vor 1-2 monaten viel geschrieben hat liest man auch kaum noch was. wusste gar nicht das der werbepartner so ein druck hier auf leute ausüben kann

58[[stupid]].
Kriegen also regelmäßig die Hütte voll aber auf der anderen Seite schiessen se auch so gut wie keine.

wissen über die liga; einsatzlimit für diese liga = zeitverschwendung

58[[stupid]].

Würd ich nicht riskieren.
<table id="gamec" width="100%"><tbody><tr><td colspan="6" id="gamecss">»Head to Head matches</td></tr><tr></tr><tr bgcolor="#ffcc99"><td width="70">31st Oct 10</td> <td colspan="2"> Andorra - 1. Division</td><td colspan="2">Encamp : Inter D.</td><td class="h2h"> 1:2</td></tr><tr bgcolor="#ffcc99"><td width="70">14th Mar 10</td> <td colspan="2"> Andorra - 1. Division Relegation</td><td colspan="2">Encamp : Inter D.</td><td class="h2h"> 1:3</td></tr><tr bgcolor="#ffcc99"><td width="70">21st Feb 10</td> <td colspan="2"> Andorra - 1. Division Relegation</td><td colspan="2">Inter D. : Encamp</td><td class="h2h"> 1:0</td></tr><tr bgcolor="#ffcc99"><td width="70">31st Jan 10</td> <td colspan="2"> Andorra - 1. Division</td><td style="" colspan="2">Encamp : Inter D.</td><td class="h2h"> 2:0</td></tr><tr bgcolor="#ffcc99"><td width="70">18th Oct 09</td> <td colspan="2"> Andorra - 1. Division</td><td colspan="2">Inter D. : Encamp</td><td class="h2h"> 2:3</td></tr><tr><td colspan="6" id="gamecss">»Latest games</td></tr></tbody></table>