Mittwoch, den 15.12.2010

Mittwoch, den 15.12.2010

• Sevilla

Stimmen: 6 7.4%
  • X

Stimmen: 17 21.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 58 71.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Anaheim Ducks@Washington Caps
(Wednesday, 1:00 Uhr)

Washington heute zuhause gegen Anaheim, Pflichtsieg ist hier die devise, nix anderes, kurz und Knapp, wäre Washington hier nicht in der momentanen Situation würde das Spiel mit 1,60 Quotiert werden, die Caps haben die letzten Partien echt schlecht gespielt zur Krönung gab es dann die 7 bei den Rangers und ein Ausraster von Superstar Ovetchkin.. heute wird man wieder auf die Spur kommen, bin ich mir überzeugter als das am 24. der heilige Abend sein wird... die Mannschaft hat 100% mehr Potenzial als Anaheim, welche vor allem Auswärts sowieso immer schwierigkeiten hat, um es genau zu sagen müssen die heute aufpassen das sie nicht gehörig unter die Räder kommen... bin keineswegs ein Caps Symphatisant aber heute muss der Knoten platzen und Anaheim ist der richtige gegner dafür... dazu kommt das Anaheim die letzten beiden Partien für sich entscheiden konnte und man heute nicht umbedingt unter Siegzwang steht, denke man wird hier das erwartete schwere Spiel annehmen und vorraus schauen morgen spielt man gegen die Islanders dort wird man dann gewinnen wollen, weil die eh schon am Boden sind.. wie gesagt alles in allem ein 10/10 spiel für mich... Spielen und für Weihnachten ein schönes Geld machen!!!!!

3Weg Sieg Washington Capitals @1.85 (Expekt)

Oh man, schaue grad auf freedocast Malaysia gegen Vietnam und denke mir, na die 4.9 auf Malaysia scheint aber etwas hoch und setz einen 5er. Vertippe mich aber und setze aus versehen 55€. Will es natürlich sofort wieder layen und da macht Malaysia das 1-0 [[sabber]]. Natürlich sofort wieder zu 1.4 verkauft [[winkewinke]].
Also so einen lächerlichen Gewinn hatte ich ja ewig nicht mehr. Immerhin, bisserl Spielgeld für heute Abend [[yo]]

Deine Argumentation beruht auf der Annahme, dass ein Team wie die Caps unmöglich noch ein weiteres Heimspiel verlieren wird. Das finde ich gewagt, das dachten die meisten auch schon bei den letzten zwei Heimspielen.

Ja, das ist wohl richtig, aber nach dem 7:0 zeigen die heute Reaktion ich kenne sowas, also ich müsste mich wirklich richtig richtig täuschen wenn die hier das Ding heute nicht gewinne werden... ich habe zuviel Erfahrung mit solchen Situationen ansonsten würde ichs garnicht posten...

Ja, das ist wohl richtig, aber nach dem 7:0 zeigen die heute Reaktion ich kenne sowas, also ich müsste mich wirklich richtig richtig täuschen wenn die hier das Ding heute nicht gewinne werden... ich habe zuviel Erfahrung mit solchen Situationen ansonsten würde ichs garnicht posten...

Das sollte auch nicht heißen, dass es kompletter Schwachsinn ist, nur die Einsätze würde ich überdenken. Dass die Ducks heute langsamer machen, weil sie die Punkte morgen bei den Islanders holen, ist einfach keine Argumentation. Anaheim in den letzten 11 Spielen nach einem Sieg mit 8 Siegen. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg, der hohe Einsatz und die Wortwahl ("Weihnachtsgeld") suggeriert nur vielen Anfängern, dass sie hier getrost mit Maximaleinsatz spielen können.

Oh man, schaue grad auf freedocast Malaysia gegen Vietnam und denke mir, na die 4.9 auf Malaysia scheint aber etwas hoch und setz einen 5er. Vertippe mich aber und setze aus versehen 55€. Will es natürlich sofort wieder layen und da macht Malaysia das 1-0 [[sabber]]. Natürlich sofort wieder zu 1.4 verkauft [[winkewinke]].
Also so einen lächerlichen Gewinn hatte ich ja ewig nicht mehr. Immerhin, bisserl Spielgeld für heute Abend [[yo]]

Ist mir gestern oder vorgestern mit Fortuna passiert, die hatten eine 14er quote wollte 2 euro drauf setzen würden aber versehendlich 22 euro einsatz.....Ebenfalls Netter Gewinn für heute Abend[[yo]]

live

Kallithea
0 - 0
Diagoras

Hat jmd Infos zu dem Spiel ?? scheint mir nicht ganz koscher. Sehr merkwürdige Quoten. Hab pregame FT: 0:0 gespielt und Under 2.5 @1,5

Aber nun ist Halbzeit und FT: 0:0 steht immer noch bei 7,0 preGame bei 8.0

Under 2,5 zur HZ ebenfalls bei 1,53 pregame gabs ne 1,5.
Kann die Quoten wirklich gerade überhaupt net nachvollziehen weil ich eben normal aus meinem Under rauslayen wollte schonma mit bissi gewinn. Hab nun nochma 1:0 Heimsieg gebacked, aber wirklich sehr komische Odds sowohl bei betfair wie bet365.

anderen partien alle ganz normal mit maximal 0:0 @4 und Over 2,5 nun schon @8

aber die partie gibt mir rätsel auf[[stupid]]

was an dem OFI Spiel denn verdächtig , die sind einfach das deutlich stärkere Team da kommen so quoten schon vor.

Jmd grund warum bvb quoten wieder ansteigen gerade etwas überrascht.

Sahin und Bender waren ja doubt aber kann noch nix lesen dass sie nun ausfallen. Beide wären auf jeden fall eine erhebliche schwächung. Sahin sollte zumindest auf jeden fall fitgespritzt werden können. Bei Benders Verletzung k.a

was an dem OFI Spiel denn verdächtig , die sind einfach das deutlich stärkere Team da kommen so quoten schon vor.

Jmd grund warum bvb quoten wieder ansteigen gerade etwas überrascht.

Sahin und Bender waren ja doubt aber kann noch nix lesen dass sie nun ausfallen. Beide wären auf jeden fall eine erhebliche schwächung. Sahin sollte zumindest auf jeden fall fitgespritzt werden können. Bei Benders Verletzung k.a

Hab gestern nur gehört das verdächtig viel auf Ilioupoli gesetzt wurde, nicht das erste mal bei der Mannschaft.
Klar ist OFI viel besser, aber @ 19 Pregame war schon übertrieben. Hab es einfach mal ganz klein angespielt, war ein Versuch wert:mrgreen:

Pachuca - Al Wahda -> das Spiel ist ja so unglaublich schlecht. Da sollte jeder Zuschauer Schmerzensgeld bekommen, so was grottiges habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich finde die Klub-WM ja ne interessante Idee, aber für sowas würden die Teams selbst in der Regionalliga ausgepfiffen werden.
Immerhin das erste Tor der Partie! Somit lebt das Over noch [[schwitz]]

live

Kallithea
0 - 0
Diagoras

Hat jmd Infos zu dem Spiel ?? scheint mir nicht ganz koscher. Sehr merkwürdige Quoten. Hab pregame FT: 0:0 gespielt und Under 2.5 @1,5

Aber nun ist Halbzeit und FT: 0:0 steht immer noch bei 7,0 preGame bei 8.0

Under 2,5 zur HZ ebenfalls bei 1,53 pregame gabs ne 1,5.
Kann die Quoten wirklich gerade überhaupt net nachvollziehen weil ich eben normal aus meinem Under rauslayen wollte schonma mit bissi gewinn. Hab nun nochma 1:0 Heimsieg gebacked, aber wirklich sehr komische Odds sowohl bei betfair wie bet365.

anderen partien alle ganz normal mit maximal 0:0 @4 und Over 2,5 nun schon @8

aber die partie gibt mir rätsel auf[[stupid]]

0:1 91 Min

ja hab ich schon verstanden hab aber dann das FT: 1:0 aber noch so live gespielt gehabt. und das 0:0 im verlauf des spiels @ 2,0 gelayed gehabt und somit meinen einsatz wieder gehabt. Somit hätte ich gewinn bei 0:0 und Sieg 1:0 Heimteam bei Gast sieg nur Cashback weil ja lay 0:0.

naja dumm gelaufen kotz kotz veria auch 1:0 da hätte ich auch en remis gebracuht .

hatte noch 3er kombi veria Remis + Kalithea Remis + Doxa Remis

1:0 + 0:1 + 0:0 naja

viel zeit für nix^^

Bender laut eigenen Angaben voll einsatzfähig und aus meiner Sicht auch der wichtigere der beiden Spieler. Was Sahin gegen Bremen gezeigt hat, kann da Silva auch.