Ribéry-Sperre bleibt bestehen ! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Bayern legt erneut Berufung ein und geht nun vors internationale Sportgericht (CAS) in Lausanne.
Die haben doch wirklich net mehr alle Latten am Zaun bei der UEFA. [[kotz]]
Lol da lagen unsere Underground Wettexperten für gefixte Spiele wieder richtig.Olimpija 3-1:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]Underground Wettexperten [[winkewinke]][[cheers]]
Nächte Woche Wochenmitte wieder Slo auf dem
Wettmenüplan :mrgreen:
geil, nicht mal wenn der gegenspieler sagt, dass es keine absicht war, weichen die von ihrer strafe ab. was soll das ganze dann überhaupt
Ich mag weder Bayern noch Ribery, aber hier muss ich dir absolut recht geben. Absoluter Witz [[stupid]]
Komisch auch das ein Italiener die Rote gezeigt hat [[nixweiss]]
Nafta 222222 :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ne, das Video.Welches Zitat? [[help]]
Bei OL fällt zu 75% noch eins. :mrgreen:
Ne, das Video.
Werd mal Flo fragen obs sich machen laesst. Stell mir grad vor wie der entsprechende WF User nach dem Laeuten die Tuer aufmacht und erstmal umgenietet wird. :mrgreen:
@Noddse
hoppla, muss erstmal gucken. Waer ja [[schwitz]]...
2mal Mio QÄ Slo 2mal kommts....:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:ein ehrliches
Völkchen ....
dem kann ich nur zustimmen, auch wenn eigenlob stinkt :mrgreen:
Männer mal ne blöde Frage, auch wenn ihr mich wohl grad auslacht [[rofl]]
Wo schaut ihr denn immer die Quotenstürze bzw. Quotenänderungen Live nach [[nixweiss]]
Ich schau wenn dann bei www.oddsoddsodds.com und da ist es ja nicht immer ganz aktuell.
Sorry wenn ich sowas banales frage, aber ich hab mich noch nie damit beschäftig [[stupid]]
www.sbobet.com [[nixweiss]][[grin]]
bietet sbobet nur in top ligen ahcs oder auch in exoten? bei der unübersichtlichen seite finde ich nix..
[[cheers]] der forumschef flo hat auch ein verdächtig slovenisch klingenden namenDobro dosli Slovenac u forum [[winkewinke]][[winkewinke]]
oder so ähnlich lieber Nachbar [[cheers]]
[[cheers]] der forumschef flo hat auch ein verdächtig slovenisch klingenden namen