Mittwoch, den 05.Mai 2010

Mittwoch, den 05.Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
beim Internationalen Bund heute im Computerraum beschwerte sich ein Opa über den lahmen PC. Ich hin zu ihm, erste Notfall-Maßnahme Windows-Anzeige auf "Klassisch" eingestellt, dann das System betrachet, Ergebnis: 96 MB Ram [[rofl]]

Was machst du beim IB?[[grin]]Fortbildung?

Ich kenn das nur von Kollegen, die nirgends angenommen werden...:mrgreen:

Bet365 hat so was von keinen Plan [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Gerade eben Over 5 für @ 1,95 drin gehabt.

Direkt mal eingesackt, HZ Führung @ 5 auch schon. Herrlich.

Danke Halvar [[cheers]] und danke an die Fixer OL :mrgreen:

[[cheers]]selten so lustiges Spielchen gesehen bis jetzt

Livekurse schwanken grad enorm

eigentlich schon alles da wie benötigt

Heimsieg 3 Tore 1.Hz HC+over....

gespannt mal

Was machst du beim IB?[[grin]]Fortbildung?

Ich kenn das nur von Kollegen, die nirgends angenommen werden...:mrgreen:
hust hust... nein, mein lieber, das gegenteil ist der fall! dort kommen die aufstrebenden ehrgeizigen hin, für die es noch hoffnung gibt auf dem arbeitsmarkt :mrgreen: die tatsache daß dort leute kurz vor dem renteneintritt mit drinsitzen darf nicht irritieren. wär ja auch deprimierend wenn die aufstrebenden hoffnungsträger (ich) von den desillusionierten getrennt werden

hust hust... nein, mein lieber, das gegenteil ist der fall! dort kommen die aufstrebenden ehrgeizigen hin, für die es noch hoffnung gibt auf dem arbeitsmarkt :mrgreen: die tatsache daß dort leute kurz vor dem renteneintritt mit drinsitzen darf nicht irritieren. wär ja auch deprimierend wenn die aufstrebenden hoffnungsträger (ich) von den desillusionierten getrennt werden

[[lol]][[lol]][[lol]]

Besser als im WF.info zusitzen wie ich...:mrgreen:

Warum nennt man eigentlich DSF in Sport1 um, wenn sich eh nichts ändert[[nixweiss]] brechen livesendungen ab, wenn sogar das turnier in deutschland stattfindet, um ne sinnlose sendung zu zeigen! Versteh ich nicht[[stupid]] ist wahrscheinlich zu hoch für mich
Mongosender halt ...
Eine Schande auch dass sie die Eishockey WM bekommen nur weil sie 100 000 euro mehr bieten als das ZDF [[hammer]][[hammer]][[help]]