Mittwoch, den 05.Mai 2010

Mittwoch, den 05.Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
Sieht leider so aus, ist das letzte Spiel in meiner Kombi. Klar dann muss ja was brutales passieren & wenn es so kommt das Dologopolov das .......kind sein Spiel abschenkt [[kotz]]

Da ist halt die Gefahr,wenn Spiele unterbrochen
werden...
Man munkelt sogar,das in Brasilien und Kolumbien
die letzten Wochen extra der Rasensprenger angestellt
wurde...

Dologopolov:
Nickname is Dolgo...Hobbies include car racing, driving his Subaru STIL and making internet games, which he is paid for...Favourite surface is clay...Ambition is to be ranked No. 1...

usw

Die Veranstalter kriegen von mir eine EMAIL![[yo]]

Ich habe gerade unfassbarer Lust kurz nach München zu heizen & ne Runde Baseball mit [[uzi]]Dolgopolov zu spielen!!!

1.11 für einen der nicht mal gerade laufen kann wie Ventura, ja ne is klar. GANZ NORMAL

Mal kurz gepflegtes Englisch auspacken & an die ATP schreiben, dass dieser H....sohn gesperrt wird! Bringt zwar nix, aber bei sowas bekomm ich <<<>>> so nen Hals [[rot]]

Ich habe gerade unfassbarer Lust kurz nach München zu heizen & ne Runde Baseball mit [[uzi]]Dolgopolov zu spielen!!!

1.11 für einen der nicht mal gerade laufen kann wie Ventura, ja ne is klar. GANZ NORMAL

Mal kurz gepflegtes Englisch auspacken & an die ATP schreiben, dass dieser H....sohn gesperrt wird! Bringt zwar nix, aber bei sowas bekomm ich <<<>>> so nen Hals [[rot]]

Werde ich tun. Die Veranstalter kriegen von mir auf deutsch eine Email und die Lokalzeitungen auch..[[yo]] Schaumer mal, nach dem Wettskandal suchen vielleicht welche was darüber.