Mittwoch, den 05.Mai 2010

Mittwoch, den 05.Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
Ribéry-Sperre bleibt bestehen ! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Bayern legt erneut Berufung ein und geht nun vors internationale Sportgericht (CAS) in Lausanne.

Die haben doch wirklich net mehr alle Latten am Zaun bei der UEFA. [[kotz]]

Ich mag weder Bayern noch Ribery, aber hier muss ich dir absolut recht geben. Absoluter Witz [[stupid]]

Komisch auch das ein Italiener die Rote gezeigt hat [[nixweiss]]

geil, nicht mal wenn der gegenspieler sagt, dass es keine absicht war, weichen die von ihrer strafe ab. was soll das ganze dann überhaupt

mein standardspruch derzeit, die dummen profis. am ende läufts halt darauf hinaus, daß die halt zu blöd sind. wenn man weiß, es ist gefahr, im nächsten spiel finale usw., dann spielt man halt anders. so ein mann wie Mertesacker, vorbildlich, oder v.a. Marco Bode zu aktiven zeiten

Ich mag weder Bayern noch Ribery, aber hier muss ich dir absolut recht geben. Absoluter Witz [[stupid]]

Komisch auch das ein Italiener die Rote gezeigt hat [[nixweiss]]

Der Witz war schon, dass überhaupt ein Italiener pfeifen darf, obwohl eine italienische Mannschaft unter den letzten 4 war. [[stupid]]

Bei der WM müßten sie gleich rausfliegen, diese Id..... [[kotz]]

Und ein Messi, der Maicon die Zähne raushaut, bekommt nicht mal ein Foul gegen sich gepfiffen.
Da sagt selbst der Gegenspieler von Ribéry dass es keine Tätlichkeit war, aber das interessiert die Mafiasäcke bei der UEFA nicht. [[hammer]] [[hammer]]

Erst entscheidet ein Ösi, jetzt Schweizer. Alles Leute, die aus Fußballentwicklungsländern kommen. [[hammer]]
Wäre so, wie wenn einer aus Timbuktu Skispringer bewerten soll. [[sleep]]

Männer mal ne blöde Frage, auch wenn ihr mich wohl grad auslacht [[rofl]]

Wo schaut ihr denn immer die Quotenstürze bzw. Quotenänderungen Live nach [[nixweiss]]

Ich schau wenn dann bei www.oddsoddsodds.com und da ist es ja nicht immer ganz aktuell.

Sorry wenn ich sowas banales frage, aber ich hab mich noch nie damit beschäftig [[stupid]]

Männer mal ne blöde Frage, auch wenn ihr mich wohl grad auslacht [[rofl]]

Wo schaut ihr denn immer die Quotenstürze bzw. Quotenänderungen Live nach [[nixweiss]]

Ich schau wenn dann bei www.oddsoddsodds.com und da ist es ja nicht immer ganz aktuell.

Sorry wenn ich sowas banales frage, aber ich hab mich noch nie damit beschäftig [[stupid]]

www.sbobet.com [[nixweiss]][[grin]]