utah bitte durchhalten und washington caps @ nhl ebenso
Bei utah fällt mir grad ein, dass ich noch das über206 benötige wird ne Punktlandung
utah bitte durchhalten und washington caps @ nhl ebenso
Howard in 23 Minuten Spielzeit ein +/- von +25[[rofl]]
karl-heinz00: hab doch gesagt, die rockets machen das, auch wenns nach dem dritten viertel bedrohlich eng auf einmal war
.
warum spielen okc mit der c-elf in der ot?
New York -2,5EH
Atlanta -4,5EH
Orlando +10,5EH
Utah +2,5EH
-------
+6,0Eh
YIHA[[winkewinke]]
Nun noch Spurs ML und Lakers ML gibts da Einwände?
Ist es überhaupt ein vorteil wenn die lakers heute gewinnen und zweiter werden oder wäre es sogar garnicht so schlecht wenn man als 3. in die PO's geht?
Ja ist es, weil man gegen Portland wesentlich schwerere Spiele hätte als gegen New Orleans, welche man gut im Griff hat.
Also jetzt nochmal auf Lakers+Spurs+Clippers[[schwitz]]
OKC[[stupid]]
Guten Morgen, Freunde der Blasmusik bzw. NBA...
Nachdem mir Inter heute so einiges vermasselt hat, müssen nun die Clippers @1.45 herhalten.
Wehe, wenn nicht....
Das böse V-Wort ist mir gerade ziemlich scheißegal...
Grazie[[yo]]Setzen sich der 2. (-7.) und 3. (-6.) durch dann treffen sie in der 2. Runde aufeinander, sprich Lakers, Mavs und der 2. halt den Heimvorteil. Daher würd ich Mal sagen.... jo scho wichtig.
komischerweise sind natürlich wieder die picks, die man nicht postet alle durch[[stupid]] dieses gesetz muss mir auch bitte nochmal jemand erläutern
Ganz ehrlich Portland wird überschätzt. Sind dieses Jahr nochmals schlechter als letztes Jahr und das trotz Verstärkung durch Matthews und Wallace.
Spielen einen total unansehnlichen und umständlichen Ball.
Spurs -7,5 @ 2,62 sieht eigtl. ganz lecker aus
Du musst schon ordentlich gesetzt haben damit du nicht entspannen kannst:mrgreen: Drück dir die Daumen[[yo]]mhmm.. 11-0 fix....:mrgreen:
naja n sieg wäre dumm...die wollen halt gegen san antonio spielen...wird ne interessante serie zwischen den beiden.mhmm.. 11-0 fix....:mrgreen:
Du musst schon ordentlich gesetzt haben damit du nicht entspannen kannst:mrgreen: Drück dir die Daumen[[yo]]
Hatte das gleiche eben bei orlando, da war's dann aber ein easy Match
naja n sieg wäre dumm...die wollen halt gegen san antonio spielen...wird ne interessante serie zwischen den beiden.
Ach, jetzt erkenne ich die erst, ist ja die Schnalle aus O.C. [[rofl]]
Erst Hawks nun Spurs, das läuft noch nicht so rund[[nixweiss]]Spurs[[hammer]]
geile D[[kotz]]
naja popvich wird schon wissen, wie sie das spiel gewinnen. suns treffen auch gerade 70%, das wird sich bald ändernErst Hawks nun Spurs, das läuft noch nicht so rund[[nixweiss]]
Boah es ist auch schon wieder 5:00h... ich hab in den letzten 3 Tagen so ein unregelmäßigen Schlaf durch die Us Sports, dass ist schon unnormal[[grin]]