Mittwoch, Cashtag

Mittwoch, Cashtag

• Schalke rules

Stimmen: 36 52.2%
  • Inter schafft die Sensation

Stimmen: 33 47.8%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
zeigt sich heute wieder mal, dass es ein Kardinalfehler ist gegen den Trend zu tippen, wenn man Brasilien spielt.

Botafogo mit Unruhe im Verein, Fans unzufrieden, heute glaube ich 4000 Zuschauer da, Bahia schlechtes Jahr 2011 und am WE Trainer entlassen und Vasco in der Carioca stark verbessert jetzt in der 2. Hälfte der Carioca. Mieses Pick daher sicherlich Nautico.

Ist insgesamt ziemlich bescheiden was ich im Rest Ordner picke. Sollte es wohl lieber lassen, da ja auch Verantwortung.

Ist es überhaupt ein vorteil wenn die lakers heute gewinnen und zweiter werden oder wäre es sogar garnicht so schlecht wenn man als 3. in die PO's geht?

Ja ist es, weil man gegen Portland wesentlich schwerere Spiele hätte als gegen New Orleans, welche man gut im Griff hat.

Also jetzt nochmal auf Lakers+Spurs+Clippers[[schwitz]]

OKC[[stupid]]

Ja ist es, weil man gegen Portland wesentlich schwerere Spiele hätte als gegen New Orleans, welche man gut im Griff hat.

Also jetzt nochmal auf Lakers+Spurs+Clippers[[schwitz]]

OKC[[stupid]]

Ganz ehrlich Portland wird überschätzt. Sind dieses Jahr nochmals schlechter als letztes Jahr und das trotz Verstärkung durch Matthews und Wallace.
Spielen einen total unansehnlichen und umständlichen Ball.

[[stupid]]
Ganz ehrlich Portland wird überschätzt. Sind dieses Jahr nochmals schlechter als letztes Jahr und das trotz Verstärkung durch Matthews und Wallace.
Spielen einen total unansehnlichen und umständlichen Ball.

WAAAAAS? Ganz ehrlich das sehe ich garnicht so. Portland könnte z.B. San Antonio in ner 7Spiele-Serie schlagen und wird auch für die Mavs ein harter Brocken. Die werden eher unterschätzt.

naja n sieg wäre dumm...die wollen halt gegen san antonio spielen...wird ne interessante serie zwischen den beiden.

Ich schau mir das Spiel sogar an....!!!!
Wann mach ich schon sowas beim Basketball... :mrgreen:
Gut, ich hab auch ca. 1,5 Promille im Blut, von dem her ist es eigentlich recht entspannend... [[grin]]