Mittwoch, Cashtag

Mittwoch, Cashtag

• Schalke rules

Stimmen: 36 52.2%
  • Inter schafft die Sensation

Stimmen: 33 47.8%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
jo, siehe heute mittag...

war doch so, oder?

@ Bobcats: Nach dem 1. Viertel kann man auf Atlanta gehen. In der Regel drehen sie im ersten Viertel am Rad, um dann zu versagen.
ja genau so wars.

zu den bobcats, ja war oft so, ist aber normal mit so wenig spielern, das gerade hinten raus die luft fehlt. ich hoffe natürlich, dass es heute auch so ist[[grin]]

Weshalb sollten sie auch. Lieber Kräfte sparen für die harte Series gegen Orlando. Wo höchstwahrscheinlich eh Schluss sein sollte, auch wenn Atlanta in der reg. season 3-1 gegen diese gespielt hat.
Naja fürs Selbstbewusstsein wäre es schon nicht schlecht gewesen. Orlando überzeugt heute Abend wenigstens. Bei NewYork hoffe ich auf die Überraschung.

Die 119Punkte zur HZ bei Denver-Utah sind auch sehr nice!

Zuletzt bearbeitet:
Mein bestes Comeback hatte ich diese Saison mit Dallas die 19Punkte aufgeholt hatten, zuvor habe ich das ganze Forum hier zusammengeflucht und Jack meinte dann- Keep cool die machen das noch:mrgreen: Dem war dann auch so...[[cheers]]

So viel schon erlebt in der NBA, da ist erst Schluss, wenn auch wirklich Schluss ist (und manchmal nicht Mal dann... review etc. schon alles gehabt) :mrgreen:.

Habe da Mal zwei Sachen rausgesucht die ich noch in Erinnerung habe, die mir eine totgeglaubte Wette noch durchgebracht haben.
http://www.youtube.com/watch?v=SvAHMvlm9eY
http://www.youtube.com/watch?v=GNvdhCMYih4
Mo Petersons "Hail Mary Three" werd ich niemals vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
So viel schon erlebt in der NBA, da ist erst Schluss, wenn auch wirklich Schluss ist (und manchmal nicht Mal dann... review etc. schon alles gehabt) :mrgreen:.

Habe da Mal zwei Sachen rausgesucht die ich noch in Erinnerung habe, die mir eine totgeglaubte Wette noch durchgebracht haben.
YouTube - Rasheed Wallace 3/4 Court Buzzer Beater
YouTube - Morris Peterson Sends the Game into OT
Mo Petersons "Hail Mary Three" werd ich niemals vergessen!
Wie abgefahren ist das denn bitte, da würde ich ja mega ausflippen vor freude[[rofl]]