Der ist hier[[exzellent]]Schmeckt der Döner auf den Inseln?:mrgreen:
ja genau so wars.jo, siehe heute mittag...
war doch so, oder?
@ Bobcats: Nach dem 1. Viertel kann man auf Atlanta gehen. In der Regel drehen sie im ersten Viertel am Rad, um dann zu versagen.
Bin da ja mal gespannt, wenn sie es tatsächlich mit 8spielern packen, versteh ich die welt nichtmehr[[rofl]]Bobcats mit ganzen 8 Spielern[[rofl]]
bobcats treffen gerade jeden scheiß wurf[[stupid]][[kotz]]
hört gefälligst auf damit[[rofl]]
... aber mit House hat man auch einen der locker 30-40 machen kann, wenn er ein Mal Blut geleckt hat. Was für eine krasse shooting performance er hinlegen kann sollte bekannt sein...
Bobcats treffen alles, Hacks machen keinen Anschein hier zu gewinnen.
Naja fürs Selbstbewusstsein wäre es schon nicht schlecht gewesen. Orlando überzeugt heute Abend wenigstens. Bei NewYork hoffe ich auf die Überraschung.Weshalb sollten sie auch. Lieber Kräfte sparen für die harte Series gegen Orlando. Wo höchstwahrscheinlich eh Schluss sein sollte, auch wenn Atlanta in der reg. season 3-1 gegen diese gespielt hat.
weis jemand was die größte verblasene führung in der nba war? würde mich mal interessieren.
aber sowas wird man kaum finden...
Mein bestes Comeback hatte ich diese Saison mit Dallas die 19Punkte aufgeholt hatten, zuvor habe ich das ganze Forum hier zusammengeflucht und Jack meinte dann- Keep cool die machen das noch:mrgreen: Dem war dann auch so...[[cheers]]
ja, wenn dann auf jedenNachher Kings Pflicht, sollten Mavs das tatsächlich verkacken.
Nachher Kings Pflicht, sollten Mavs das tatsächlich verkacken.
Warum kann das mal kurz einer erklären[[grin]]ja, wenn dann auf jeden
Warum kann das mal kurz einer erklären[[grin]]
Wie abgefahren ist das denn bitte, da würde ich ja mega ausflippen vor freude[[rofl]]So viel schon erlebt in der NBA, da ist erst Schluss, wenn auch wirklich Schluss ist (und manchmal nicht Mal dann... review etc. schon alles gehabt) :mrgreen:.
Habe da Mal zwei Sachen rausgesucht die ich noch in Erinnerung habe, die mir eine totgeglaubte Wette noch durchgebracht haben.
YouTube - Rasheed Wallace 3/4 Court Buzzer Beater
YouTube - Morris Peterson Sends the Game into OT
Mo Petersons "Hail Mary Three" werd ich niemals vergessen!
Ok aber wenn Dallas gewinnt würde es sich doch lohnen auf die lakers zu setzen, right? Die Quoten waren da glaubig ja auch nicht so bad.weil die Lakers dann definitiv 2. im Westen sind, egal ob sie verlieren oder gewinnen!
richtigOk aber wenn Dallas gewinnt würde es sich doch lohnen auf die lakers zu setzen, right? Die Quoten waren da glaubig ja auch nicht so bad.
richtig
NY und ATL come on!!!!!