Mittwoch, Cashtag

Mittwoch, Cashtag

• Schalke rules

Stimmen: 36 52.2%
  • Inter schafft die Sensation

Stimmen: 33 47.8%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Geht für Göttingen um alles in Sachen Play-Offs, für Alba im Prinzip um nix mehr.

siehste.... muss einen halt stutzig machen so quoten.

So Alba nach nur 3Minuten dermaßen hinten, dass ich mich schon ärgere, man soll echt auf nichts wetten wo man keine Ahnung hat. Rund 15Punkte zurück

Naja erhöh ich mal aufs über2,5 bei schalke

inwiefern erhöht die verlorene alba wette denn dir wahrscheinlichkeit von toren in gelsenkirchen [[nixweiss]]

sorry, is nich bös gemeint. aber so verliert man long term nur... das weiss selbst ich [[grin]]

inwiefern erhöht die verlorene alba wette denn dir wahrscheinlichkeit von toren in gelsenkirchen [[nixweiss]]
sorry, is nich bös gemeint. aber so verliert man long term nur... das weiss selbst ich [[grin]]

Jop so ist es, aber jetzt habe ich wenigstens SOOO viel gesetzt das ich es mir ansehen kann und mitfibern kann.[[grin]]

Alba Berlin @1,86 7/10[[schwitz]]

spielen hier beim klaren Ausseiseiter aus Göttingen, im Hinspiel haben sie die mit 30Punkten unterschied ausseinander genommen.

Vorsicht, bin aus GÖ. Hier herrscht rieseneuphorie, und für Alba geht es nicht mehr zwingend um viel. Wenn die Mannschaft Kämpft und alles gibt, was sie zweifelsohne tun werden, rechne ich mit nem Heimsieg. Gibt auch sehr viele Aktionen vor dem Spiel in der Halle.

Vorsicht, bin aus GÖ. Hier herrscht rieseneuphorie, und für Alba geht es nicht mehr zwingend um viel. Wenn die Mannschaft Kämpft und alles gibt, was sie zweifelsohne tun werden, rechne ich mit nem Heimsieg. Gibt auch sehr viele Aktionen vor dem Spiel in der Halle.
Schön das du es bei einem stand von 41-20 sagst und wo ich es grad überwunden hatte.