Da kommt Freude auf. [[heul]]
Schau halt Sat 1.
Wolf Fuss[[cheers]]
Da kommt Freude auf. [[heul]]
Geht für Göttingen um alles in Sachen Play-Offs, für Alba im Prinzip um nix mehr.
So Alba nach nur 3Minuten dermaßen hinten, dass ich mich schon ärgere, man soll echt auf nichts wetten wo man keine Ahnung hat. Rund 15Punkte zurück
Naja erhöh ich mal aufs über2,5 bei schalke
Hoffen wir mal das du recht behälst[[schwitz]]wird glaub ich auch nicht live angeboten alba wird aufjedenfall aber noch einmal rankommen
inwiefern erhöht die verlorene alba wette denn dir wahrscheinlichkeit von toren in gelsenkirchen [[nixweiss]]
sorry, is nich bös gemeint. aber so verliert man long term nur... das weiss selbst ich [[grin]]
Es fehlt der Defensive Player of the Year McElroy, aber ansonsten sind alle mit an Bord.Göttingen sehr heimstark und vllt ein paar Ausfälle bei Alba, sind aber noch leicht favorisiert.
11punkte hinten das läuft ja wie geschmiert[[kotz]]
Ruhig Blut, Alba wird schon noch kommen. Ich bin schließlich der Experte hier.:mrgreen:
Alba Berlin @1,86 7/10[[schwitz]]
spielen hier beim klaren Ausseiseiter aus Göttingen, im Hinspiel haben sie die mit 30Punkten unterschied ausseinander genommen.
Jetzt ist der Markt offen, aber die Quoten [[sleep]]was macht der bookie bei dem blöden koge spiel.. andauernd zu
Shit, eben beim BB aus Litauen +9,5 genommen.... 78-88 FT! [[bang]][[kotz]]:mrgreen:
Schön das du es bei einem stand von 41-20 sagst und wo ich es grad überwunden hatte.Vorsicht, bin aus GÖ. Hier herrscht rieseneuphorie, und für Alba geht es nicht mehr zwingend um viel. Wenn die Mannschaft Kämpft und alles gibt, was sie zweifelsohne tun werden, rechne ich mit nem Heimsieg. Gibt auch sehr viele Aktionen vor dem Spiel in der Halle.
Schön das du es bei einem stand von 41-20 sagst und wo ich es grad überwunden hatte.
Timisoara[[sleep]][[stupid]][[hammer]]
Das ist doch einfach nur peinlich.[[stupid]]
Da bahnt sich etwas an heute.:mrgreen:wasn? das das schalke logo heute von der geschäftsstelle gefallen is [[cheers]]
Da bahnt sich etwas an heute.:mrgreen: