Welchen Bookie würdet ihr empfehlen für eine Neuanmeldung um einen Bonus zu kassieren jetzt zur WM?
[[yo]]
bei welchen bookies bis du denn bis jetzt? Dann kann man die Suche eingrenzen. Spontan würde ich expekt^, bet at home oder bet365 sagen. Bei bet365 hast du nen ordentliches angebot, gute Quoten und einen Bonus bis 100 €. Ich würde schauen, wo es nen guten Bonus + gute Quoten gibt. Also fällt interwetten bald schon weg:mrgreen:Welchen Bookie würdet ihr empfehlen für eine Neuanmeldung um einen Bonus zu kassieren jetzt zur WM?
[[yo]]
dankebet - at - home [[yo]]
wer kennt sich beim J-League Cup aus? spiele nagoya under und cerezo osaka over... quote 3.30
beim dem osaka spiel wäre ich vorsichtig. diese saison beie teams eher mit wenigen toren, das h2h würde zwar füpr ein over sprehcen aber die spiele sind größtenteils schon jahre herwer kennt sich beim J-League Cup aus? spiele nagoya under und cerezo osaka over... quote 3.30
Guten Morgen!
MLB Nacht war wieder ganz ordentlich. Jetzt heißt es erst einmal ab in die Uni, dann Friseur und ins Fiz.....:mrgreen:
victorian u21 liga... northcote - ntc
in dieser partie sehe ich keinen favoriten...
tendiere aber eher auf ntc zu tippen... hatten mehr erholung seit dem letzten spiel.. und northcote ist nicht wirklich heimstark...
[[rofl]]Tu was du nicht lassen kannst.[[yo]]victorian u21 liga... northcote - ntc
in dieser partie sehe ich keinen favoriten...
tendiere aber eher auf ntc zu tippen... hatten mehr erholung seit dem letzten spiel.. und northcote ist nicht wirklich heimstark...
schenkc das Geld lieber mir als dem Bookie
wer kennt sich beim J-League Cup aus? spiele nagoya under und cerezo osaka over... quote 3.30
Guten Morgen!
Für mich heute nur Benzin @ 1,42! :mrgreen:
die blöden Angels haben nur alles versaut
^^
ich denke dass ich vom bookie dafür ordentlich kohle bekomme.... [[austria]]
Eventuell würde ich den Bookie wechseln. Hab heute morgen mit 10/10 eine @ 1,44 eingepackt:mrgreen:
...das wollt ich hören [[yo]] :mrgreen::mrgreen:Eventuell würde ich den Bookie wechseln. Hab heute morgen mit 10/10 eine @ 1,44 eingepackt:mrgreen:
Nach meinem Kenntnisstand ist dies der letzte "Spieltag" - die ersten 4 jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Viertelfinale.Auskennen wäre zuviel gesagt, hab mir gestern mal die Stats angeschaut. Für mich folgende Picks mit Value (alle small, da rein auf den Stats begründet):
- Osaka HW @3,9 (alternativ das AHC +0,5 @1,77)
- Yamagata AW @4,01 (X-Gefahr hier mMn sehr gering, daher kein Value auf AHC oder DC)
- Niigata HC1:0 @1,9
GL @ all
Eventuell würde ich den Bookie wechseln. Hab heute morgen mit 10/10 eine @ 1,44 eingepackt:mrgreen:
Kombi gespielt ?:mrgreen:
heute früh um 11 gehts mit Basketball auf den Philippinen los
dann heute nachmittag eine schicke tenniskombi mit
- over 185,5 bei den ginebra kings 6/10
[[yo]]
- Kiefer und Llodra für 2,1 mittelbig bei 7/10
Nach meinem Kenntnisstand ist dies der letzte "Spieltag" - die ersten 4 jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Viertelfinale.
Japan - J-League Cup - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Guten Morgen!
Für mich heute nur Benzin @ 1,42! :mrgreen:
Nach meinem Kenntnisstand ist dies der letzte "Spieltag" - die ersten 4 jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Viertelfinale.
Japan - J-League Cup - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Hab ich meinen Ironiehelm nicht auf?[[help]]Wann ist das Spiel ???
Oh 1:0 Northcote [[yo]]ja so wie beim letzten mal du witzbold.... Heute geht was ich spührs![]()
Immer noch kein Schlaf, bin jetzt 26 Stunden auf den Beinen :mrgreen:
Wetten hält einen fit [[yo]][[cheers]]
Heute kann es nur besser laufen, ist auch nicht ganz so schwer nach dem gestrigen Desaster [[stupid]][[cheers]]
Und .... schon wieder im + oder - ? :mrgreen:[[winkewinke]]