Mittwoch, 9.6.2010

ivan3011

New member
Juni 30, 2009
442
16
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,233,4196&archive=2010-06-09&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen jungs [[cheers]]

petzschner-troicki 1 1.70 @

[[schwitz]]

Welchen Bookie würdet ihr empfehlen für eine Neuanmeldung um einen Bonus zu kassieren jetzt zur WM?
[[yo]]
bei welchen bookies bis du denn bis jetzt? Dann kann man die Suche eingrenzen. Spontan würde ich expekt^, bet at home oder bet365 sagen. Bei bet365 hast du nen ordentliches angebot, gute Quoten und einen Bonus bis 100 €. Ich würde schauen, wo es nen guten Bonus + gute Quoten gibt. Also fällt interwetten bald schon weg:mrgreen:

wer kennt sich beim J-League Cup aus? spiele nagoya under und cerezo osaka over... quote 3.30
beim dem osaka spiel wäre ich vorsichtig. diese saison beie teams eher mit wenigen toren, das h2h würde zwar füpr ein over sprehcen aber die spiele sind größtenteils schon jahre her ;)
das under würde ich auch nciht empfehlen ;)

es sind auch cup spiele, das sollte man auch beachten.[[yo]]

wer kennt sich beim J-League Cup aus? spiele nagoya under und cerezo osaka over... quote 3.30

Auskennen wäre zuviel gesagt, hab mir gestern mal die Stats angeschaut. Für mich folgende Picks mit Value (alle small, da rein auf den Stats begründet):

- Osaka HW @3,9 (alternativ das AHC +0,5 @1,77)

- Yamagata AW @4,01 (X-Gefahr hier mMn sehr gering, daher kein Value auf AHC oder DC)

- Niigata HC1:0 @1,9

GL @ all