Welchen Bookie würdet ihr empfehlen für eine Neuanmeldung um einen Bonus zu kassieren jetzt zur WM?
[[yo]]
bei welchen bookies bis du denn bis jetzt? Dann kann man die Suche eingrenzen. Spontan würde ich expekt^, bet at home oder bet365 sagen. Bei bet365 hast du nen ordentliches angebot, gute Quoten und einen Bonus bis 100 €. Ich würde schauen, wo es nen guten Bonus + gute Quoten gibt. Also fällt interwetten bald schon weg:mrgreen:Welchen Bookie würdet ihr empfehlen für eine Neuanmeldung um einen Bonus zu kassieren jetzt zur WM?
[[yo]]
dankebet - at - home [[yo]]
wer kennt sich beim J-League Cup aus? spiele nagoya under und cerezo osaka over... quote 3.30
beim dem osaka spiel wäre ich vorsichtig. diese saison beie teams eher mit wenigen toren, das h2h würde zwar füpr ein over sprehcen aber die spiele sind größtenteils schon jahre herwer kennt sich beim J-League Cup aus? spiele nagoya under und cerezo osaka over... quote 3.30
Guten Morgen!
MLB Nacht war wieder ganz ordentlich. Jetzt heißt es erst einmal ab in die Uni, dann Friseur und ins Fiz.....:mrgreen:
victorian u21 liga... northcote - ntc
in dieser partie sehe ich keinen favoriten...
tendiere aber eher auf ntc zu tippen... hatten mehr erholung seit dem letzten spiel.. und northcote ist nicht wirklich heimstark...
[[rofl]]Tu was du nicht lassen kannst.[[yo]]victorian u21 liga... northcote - ntc
in dieser partie sehe ich keinen favoriten...
tendiere aber eher auf ntc zu tippen... hatten mehr erholung seit dem letzten spiel.. und northcote ist nicht wirklich heimstark...
schenkc das Geld lieber mir als dem Bookie
wer kennt sich beim J-League Cup aus? spiele nagoya under und cerezo osaka over... quote 3.30
Guten Morgen!
Für mich heute nur Benzin @ 1,42! :mrgreen: