die blöden Angels haben nur alles versaut
^^
Kombi gespielt ?:mrgreen:
die blöden Angels haben nur alles versaut
^^
ich denke dass ich vom bookie dafür ordentlich kohle bekomme.... [[austria]]
Eventuell würde ich den Bookie wechseln. Hab heute morgen mit 10/10 eine @ 1,44 eingepackt:mrgreen:
...das wollt ich hören [[yo]] :mrgreen::mrgreen:Eventuell würde ich den Bookie wechseln. Hab heute morgen mit 10/10 eine @ 1,44 eingepackt:mrgreen:
Nach meinem Kenntnisstand ist dies der letzte "Spieltag" - die ersten 4 jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Viertelfinale.Auskennen wäre zuviel gesagt, hab mir gestern mal die Stats angeschaut. Für mich folgende Picks mit Value (alle small, da rein auf den Stats begründet):
- Osaka HW @3,9 (alternativ das AHC +0,5 @1,77)
- Yamagata AW @4,01 (X-Gefahr hier mMn sehr gering, daher kein Value auf AHC oder DC)
- Niigata HC1:0 @1,9
GL @ all
Eventuell würde ich den Bookie wechseln. Hab heute morgen mit 10/10 eine @ 1,44 eingepackt:mrgreen:
Kombi gespielt ?:mrgreen:
heute früh um 11 gehts mit Basketball auf den Philippinen los
dann heute nachmittag eine schicke tenniskombi mit
- over 185,5 bei den ginebra kings 6/10
[[yo]]
- Kiefer und Llodra für 2,1 mittelbig bei 7/10
Nach meinem Kenntnisstand ist dies der letzte "Spieltag" - die ersten 4 jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Viertelfinale.
Japan - J-League Cup - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Guten Morgen!
Für mich heute nur Benzin @ 1,42! :mrgreen:
Nach meinem Kenntnisstand ist dies der letzte "Spieltag" - die ersten 4 jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Viertelfinale.
Japan - J-League Cup - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Hab ich meinen Ironiehelm nicht auf?[[help]]Wann ist das Spiel ???
Oh 1:0 Northcote [[yo]]ja so wie beim letzten mal du witzbold.... Heute geht was ich spührs![]()
Immer noch kein Schlaf, bin jetzt 26 Stunden auf den Beinen :mrgreen:
Wetten hält einen fit [[yo]][[cheers]]
Heute kann es nur besser laufen, ist auch nicht ganz so schwer nach dem gestrigen Desaster [[stupid]][[cheers]]
Und .... schon wieder im + oder - ? :mrgreen:[[winkewinke]]