Mittwoch, 9.6.2010

Südamerika Experten hier die mehr über Chile heute wissen? Dachte an den HC Sieg gegen Neuseeland.
Könnte drinne sein, Neuseeland zwar gegen Serbien gewonnen aber die restlichen Spiele eher mau. Chile momentan ziemlich stark und schießt immer mindestens ein Tor. 2 Tore Chile sollten definitiv drinne sein, als absicherung oder zusätzlich das over spielbar.

Die Kaffeemeister halten das Spiel aber noch gut offen. Aktuell HC+4,5 @1,9 bei bet365. Sollte insgesamt doch ein enges Spiel bleiben, oder was meinen die Experten?

Besser Finger weg - nervenschwaches Fallobst, leben vom Überaschungsmoment -

ich hab noch die Kings zu 1,7 bei 10 Punkten Rückstand im 1. Viertel eingepackt!

[[schwitz]]

(muss klappen, sonst wirds wieder teuer)

was halten die tennisexperten von rodionova gewinnt mindestens einen satz?

Habe gestern noch eine 2.10 bekommen heute glaub 1.90 bei Asiaten und Europäern 1.75.

Die 1.90 sind gut...alles unter 1.85 würde ich nicht.

Gestern noch eine 3.50 auf Sieg abgestaubt heute 2.80 oder so. Hätte ich bloß mehr Geld...was für ein Trade das wäre...

was halten die tennisexperten von rodionova gewinnt mindestens einen satz?

Habe mich bisher mit der Geschichte nicht befasst,aber
nach kurzem Nachsehen,werde ich das Nachspielen !
@1,73 (WH),denn die Quoten sind wohl nur so
hoch,weil Rezai in Madrid und Paris (auf Sand)
so gute Ergebnisse erzielte.
Rodionova hat in Birmingham heuer die
Qualifikantin Krajcik mit netter Statistik
6:3,6:3 (9 Asse/76% 1.Aufschlag,nur
einen Breakball zugelassen,74% der Punkte
nach dem 1.Aufschlag) besiegt
was mich schon fast zur
Siegesquote @3,0 (WH) hinzieht wie paar
andere ?
Link entfernt

Hab bei Tipico mal wieder 200 Euro eingezahlt und 20 eingesetzt. Danach wollte ich auszahlen. Ging nicht weil die "Einzahlung noch nicht umgesetzt wurde". Das Problem hatte ich da noch nie. Wieviel wollen die umgesetzt haben damit man wieder an sein Geld darf? (bin kein neukunde sondern hab da schon x mal eingezahlt)