Mittwoch 9.3.

Mittwoch 9.3.

• Umfrageteilnehmer
    81
Ok. Indem Fall wird aber nur von der davor abgegebene wette Einsatz erstattet, falls kaputt geht oder ?

Mensch Jung...ist das so schwer? [[bang]]

Du wettest vor dem Spiel 25€ auf irgendwas und während des Spiels 25€ auf irgendwas. Das gleiche, was anderes, völlig wurscht.

Verlierst Du die vor dem Spiel platzierte Wette, bekommst Du die 25€ wieder.

Haben wir es jetzt? [[nixweiss]]

Du wettest vor dem Spiel 25€ auf irgendwas und während des Spiels 25€ auf irgendwas. Das gleiche, was anderes, völlig wurscht.

Falsch!!!
Die Livewette ist die Risikofreie Wette, nicht die, die vor dem Spiel platziert wird [[yo]]

Dachte die Livewette wird erstattet, da risikofrei

Nicht die Nerven verlieren, es wurden schon komischere Fragen gestellt, habe diese gerade gefunden :mrgreen:

Wie lange dauert eigentlich so ein beschissenes Cricket-Spiel? [[nixweiss]]

Habe England vor 5 Stunden in einer Kombi drin und die spielen immer noch... [[sleep]]

[[rofl]]

hmm, Senec schon @6. Zilina II mit sehr jungem Lineup. Ok, nix Neues bei denen, aber heute im Gegensatz zum 0-0 gegen Borcice kein Stammverteidiger aus der ersten Mannschaft dabei. Bei Senec neu Marko Cingel -> vom SR Donaufeld, kann der was?

Zilina sollts gewinnen, aber +1,25 kommt mir zu hoch vor. Ein Tor trau ich Senec auch zu, offensiv passt das, Gombala is ein Knipser, Rest auch ok. Over 2,5 oder B2S mit @2+ kann ma vl dann nehmen.
Ich wart aber mal ab