Tiro was sagst du zu steaua vs Astra heute?
Am Sonntag gibt es die Begegnung wieder in der Liga und die ist 10x wichtiger als die heutige.
Ligacup wollen sie auch gewinnen ,keine Frage,Preisgeld ist ok, der Gewinner heimst 400k ein, wenn ich mich nicht täusche,aber die kann man nicht vergleichen mit den CL-mios,dh minimum 2-ter Platz muss her.
Steaua gefällt mir nicht,gute Transfers gemacht,vor allem in der Offensive aber man lässt trotzdem def.spielen,kapiere ich nicht richtig,anstatt voll die Offensive auszunutzen, spielt man mit 2 DMF jedesmal,nach vorne geht dann nicht soviel.
Würde es verstehen wenn man in der Liga 5 Punkte Vorsprung hat und man auf kontrollierte Off. geht,ja gut,wäre in Ordnung,aber in der Situation musst du was riskieren,lass die Handbremse los,du hast die Spieler dafür.
Aufstellung sollte man abwarten,gehe davon aus,dass Steaua mit paar Rezervespieler spielen lässt.
Haben sie im Pokal gegen Dinamo auch und komischerweise hat Steaua viel besser gespielt,am Sonntag in der Liga mit Stamm,zwar die 1 HZ besser gewesen doch 2 -te Hälfte Dinamo nur mit Pech nicht gewonnen.
Marica sich wieder verletzt an seinem Problemknie,soll 3 Wochen ausfallen,heute sicher nicht dabei.
Astra ja auch Schwierigkeiten seit dem Weggang von Budescu,dominieren nicht mehr ihre Spiele haben aber Fortuna auf ihrer Seite.Trainer Sumudica ja für 6 Monate gesperrt doch am Montag reduzierte die Berfungskommission die Strafe auf 2 Monate und was noch wichtiger ist,die gilt erst ab nächster Saison,dh er ist wieder frei zz.Finde ich in Ordnung so.