Under 2.5 @1.65 bei infonet vs. Kalju noch spielbar?
YessssJapan - Nordkorea Damen mal das over 0,5 @1.66 mit 2/10![]()
Haus und Hof auf Spielstand ungerade.
Danach ist Feierabend, so oder so. :mrgreen:
Wer hat denn CS 0:0 gepostet?was wollt ihr da so niedrige under quoten zocken, nur weil einer cs 0:0 posted?
Wer hat denn CS 0:0 gepostet?
combe hat doch sowas erwähnt, war vllt. nur ein joke. ist ja auch egal, trotzdem käm ich da nie auf die idee, u2,5 zu so einer niedrigen quote in est. zu spielen, einfach weil ich keine ahnung von dem game hab. 95% hier allerdings auch nicht![]()
...aber vorallem keine Ahnung von Musik :mrgreen::mrgreen:
hallo zusammen,
könnte mir jmd genau erklären, wie das bei bet365 mit risikofreie Wette abläuft die heute beim Spiel chelsea - psg angeboten wird.
wäre sehr nett.
mfg andi
:mrgreen: sagt jemand der helge als profilbild hat, hörst wohl lieber "supersexy käsebrot" "oder wurstfachverkäuferin"![]()
![]()
du hast wegen einer anspielung von vor diversen jahren auf overs gesetzt? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
dort steht alles:
Chelsea v PSG - Livewetten-Angebot
wenn dann noch konkrete fragen offen bleiben, kann man bestimmt helfen
Danke erstmal, nur so ganz verstehen tue ich es nicht.
Was versteht man unter "Wird mehr als eine Livewette auf dem gleichen Wettschein abgegeben, gilt die erste Wette auf dem Wettschein als risikofreie Wette."...
Ich setze zB vor dem Spiel xx € auf X.
Dann wenn es anfängt live auf xx € auf 2.
Wie hängt es zusammen ? Oder wie geht man am besten vor ?
Mfg andi
Danke erstmal, nur so ganz verstehen tue ich es nicht.
Was versteht man unter "Wird mehr als eine Livewette auf dem gleichen Wettschein abgegeben, gilt die erste Wette auf dem Wettschein als risikofreie Wette."...
Ich setze zB vor dem Spiel xx € auf X.
Dann wenn es anfängt live auf xx € auf 2.
Wie hängt es zusammen ? Oder wie geht man am besten vor ?
Mfg andi