Mittwoch 9.3.

Mittwoch 9.3.

• Umfrageteilnehmer
    81
dort steht alles:

Chelsea v PSG - Livewetten-Angebot

wenn dann noch konkrete fragen offen bleiben, kann man bestimmt helfen

Danke erstmal, nur so ganz verstehen tue ich es nicht.

Was versteht man unter "Wird mehr als eine Livewette auf dem gleichen Wettschein abgegeben, gilt die erste Wette auf dem Wettschein als risikofreie Wette."...

Ich setze zB vor dem Spiel xx € auf X.
Dann wenn es anfängt live auf xx € auf 2.

Wie hängt es zusammen ? Oder wie geht man am besten vor ?

Mfg andi

Was versteht man unter "Wird mehr als eine Livewette auf dem gleichen Wettschein abgegeben, gilt die erste Wette auf dem Wettschein als risikofreie Wette."...

Mfg andi

Na ist doch nicht so schwer, die erste Livewette die du platzierst ist die risikofreie Wette. Angenommen du spielst X vor dem Spiel und 2 direkt Live, dann ist die 2 die Wette die risikofrei gilt wenn sie nicht kommt.

''Um sich für eine risikofreie Livewette zu qualifizieren, platzieren Sie einfach vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel. Nach Spielbeginn platzieren Sie eine beliebige Livewette auf das Spiel. Wenn Sie Ihre ERSTE Livewette verlieren, geben wir Ihnen Ihren Einsatz, bis zum Betrag der höchsten, vor dem Spiel platzierten Wette zurück''

Das heißt großen Gewinn kannst du damit nicht machen, nur halt absichern indirekt.

Mfg andi

genau so funktioniert es. die erste wette, welche du live abgibst, ist deine freebet. Diese wird bis zu dem Betrag von deiner am höchsten abgegeben Wette vor dem Spiel (bis max. 25 Euro) erstattet.

Aha okay... langsam werde ich wach :)

Naja also ist da vom Gewinn zu machen wenig die rede.

Mehr oder weniger eine Verführung.

Kommt dann quasi indem Fall die 1 ... kriege ich ja nur von der erste Wette Einsatz zurück und das andere ist pfutsch.

Es sei denn man setzt von vorne hin auf x, in der Hoffnung das es solange wie möglich bleibt, damit man evtl. Kurz vom Ende die live wette abgibt auf Over 0,5 wenn es 0:0 bliebe oder auf Sieg x...

Würde es Sinn machen oder muss die live wette sofort abgegeben werden nach Beginn?