Mittwoch, 7. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt[[yo]], kooperieren mitlerweile wohl auch miteinander.
Als Polenexperte müsstest dann ja auch noch den Zapala kennen? Wurde aber mitlerweile aussortiert. Laut Trainer zu "fett". Jeder Spieler den se verpflichten kriegt auf Anhieb schonmal nen festen Job in der Küchenbude und nen Firmenwagen. Zumindest für die Bezirks und Landesliga Mannschaften.
Klar, Torwart. Ganz früher bei UKP Zielona Gora gespielt, reiner Ausbildungsverein für junge Talente, ist dann irgendwann bei Bielefeld gelandet und dort die Jugend durchlaufen. Früher galt er als ganz talentiert, aber ist ja auch noch nicht so alt mit 25 Jahren fürn Torwart.

wirds heute ein perfekter tagesabschluß? [[nixweiss]]

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl00_tdSystemPartLink" style="cursor: pointer; color: rgb(51, 51, 51); background: url("/img/background/tableCell_cockpit.gif") repeat-x scroll 0% 0% rgb(209, 209, 209);" class="cockpitEvenRow"><td class="cellType2 textAlignCenter"> 07.12.11 22:57
</td><td class="cellType2"> Wetteinsatz
</td><td id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl00_tdColor" class="cellType2" style="color: rgb(0, 0, 0);"> Island - Deutschland (Handicap) --> Island +8.5 / 1.60 (live)
</td><td class="cellType2 textAlignCenter">
open.gif

</td><td class="cellType2 textAlignCenter"> 367,00
</td></tr><tr id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl01_tdSystemPartLink" style="cursor: pointer; color: rgb(51, 51, 51); background: url("/img/background/tableCell_blank.gif") repeat-x scroll 0% 0% rgb(211, 211, 211);" class="cockpitDefaultRow"><td class="cellType2 textAlignCenter"> 07.12.11 22:38
</td><td class="cellType2"> Wettgewinn
</td><td id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl01_tdColor" class="cellType2" style="color: rgb(51, 153, 0);"> Nancy - Fenerbahce (Over/Under 130.5) --> Unter 130.5 / 1.80 (live)

</td></tr><tr id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl02_tdSystemPartLink" style="cursor: pointer; color: rgb(51, 51, 51); background: url("/img/background/tableCell_cockpit.gif") repeat-x scroll 0% 0% rgb(209, 209, 209);" class="cockpitEvenRow"><td class="cellType2 textAlignCenter"> 07.12.11 22:13
</td><td id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl02_tdColor" class="cellType2" style="color: rgb(51, 153, 0);"> Nancy - Fenerbahce (Over/Under 130.5) --> Unter 130.5 / 1.80 (live)

</td><td class="cellType2 textAlignCenter"> 203,89
</td></tr><tr id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl03_tdSystemPartLink" style="cursor: pointer; color: rgb(51, 51, 51); background: url("/img/background/tableCell_blank.gif") repeat-x scroll 0% 0% rgb(211, 211, 211);" class="cockpitDefaultRow"><td class="cellType2 textAlignCenter"> 07.12.11 12:42
</td><td class="cellType2"> Wettgewinn
</td><td id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl03_tdColor" class="cellType2" style="color: rgb(51, 153, 0);"> Samsung Thunders - ET LAND Elephants (Over/Under 153,5) --> Über 153,5 / 2.10 (live)

</td></tr><tr id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl04_tdSystemPartLink" style="cursor: pointer; color: rgb(51, 51, 51); background: url("/img/background/tableCell_cockpit.gif") repeat-x scroll 0% 0% rgb(209, 209, 209);" class="cockpitEvenRow"><td class="cellType2 textAlignCenter"> 07.12.11 11:09
</td><td id="ctl00_cphMain_MyAT_repJournal_ctl04_tdColor" class="cellType2" style="color: rgb(51, 153, 0);"> Samsung Thunders - ET LAND Elephants (Over/Under 153,5) --> Über 153,5 / 2.10 (live)

</td><td class="cellType2 textAlignCenter"> 97,09
</td></tr></tbody></table>

Klar, Torwart. Ganz früher bei UKP Zielona Gora gespielt, reiner Ausbildungsverein für junge Talente, ist dann irgendwann bei Bielefeld gelandet und dort die Jugend durchlaufen. Früher galt er als ganz talentiert, aber ist ja auch noch nicht so alt mit 25 Jahren fürn Torwart.

Da spricht einer vom Fach. Fand ihn persönlich als er noch bei Preussen Espelkamp gespielt hat auch immer recht gut aber seit seinem Wechsel nicht mehr viel von übrig. Naja verdient auch so mehr als genug Kohle.

Da spricht einer vom Fach. Fand ihn persönlich als er noch bei Preussen Espelkamp gespielt hat auch immer recht gut aber seit seinem Wechsel nicht mehr viel von übrig. Naja verdient auch so mehr als genug Kohle.
Bei vielen das Problem. Hat man das erste größere Auto und den ersten Luxus genossen, sind viele satt.
Rödinghausen werde ich mir aber Mal merken.
Schade, dass sie nicht jetzt schon in der Westfalenliga spielen, so ein Relegationsspiel gegen Uerdingen, Velbert oder Siegen hätte was. [[grin]]

godoy quoten auch schon eingebrochen glaube ich, werde es zu den jetzigen nicht mehr spielen, weil Colon hier um Copa Sudamericana und gegen den Abstiegsquotienten spielt und Godoy nicht überzeugt dieses Halbjahr.

Tigre-Velez HW sieht gut aus für die @, Bei Velez scheint die Luft raus zu sein nach dem Copa Aus und eines der wenigen Teams die um gar nichts mehr spielen. Aber hab noch keine Teamnews gelesen, vielleicht spricht doch was gegen Tigre.

Bei vielen das Problem. Hat man das erste größere Auto und den ersten Luxus genossen, sind viele satt.
Schade, dass sie nicht jetzt schon in der Westfalenliga spielen, so ein Relegationsspiel gegen Uerdingen, Velbert oder Siegen hätte was. [[grin]]

Mach das mal ruhig[[grin]]. Wird in den nächsten Jahren noch einiges passieren. Ursprünglich ist der Sponsor damals eingestiegen damit sein Sohn/Enkel höherklassig spielen kann, der aber die letzte Pflaume ist. Wenn in Zukunft mal Infos brauchst immer Bescheid geben. Bin da recht nah dran.
Wenn der Name Uerdingen fällt, kommt mir gleich der kultige Opa in den Sinn:mrgreen: komme jetzt aber gerade nicht auf den Namen.

SG Wattenscheid 09 gegen Uerdingen hätte auch etwas [[grin]]

mybet ist ja eine big lol Seite habe ne 5€ CHamp League Kombi gespielt und 200€ gewonnen Ergebnisse stehen schon hinter der Wette alles richtig nur die machen die letzten 3 Spiele nicht grün obwohl schon die Ergebnisse richtig da stehen und werten die Wette noch nicht aus....
Aber wenn man verloren hat ist sofort alles ausgewertet [[sleep]][[sleep]]

so für mich heute paar schöne Spiele

1. Trabzon DC2
2. Villarreal DC1
3. Benfica Unter 2,5

4. Mein Spiel des Tages Boca Juniors HZ 2 / FT X

alles einzeln und als Mega Kombie [[schwitz]][[schwitz]][[cheers]]
Das es ein schöner Abend wird .... [[rofl]][[rofl]]

Scheiße nur 1 Spiel verkackt meine 225er Quote, aber das verkaufte Spiel bei Boca easy locker durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.