Mittwoch, 7. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher oder später Bundesliga.
Habe neulich mit dem Vorstand gequatscht,
paar Transferaktivitäten werden im Winter gestartet,
sollen paar Talente von Barcelona B ausgeliehen werden.
Mal sehen.
Red Bull Pissköppe werden auf jedenfall inne Täsch jesteckt. [[yo]]
3. Liga nur Durchgangsstation.
Soll das ein Witz sein oder haben die da einen dicken Sponsor?

Mal sehen.

Interessant. Wie wir das dann finanziert wenn man fragen darf. Ich meine, steckt da auch ein Mäzen oder sowas ähnlich schreckliches dahinter ?

Mal sehen.
411275CZWZL._SL500_AA300_.jpg

Flotte Lotte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Soll das ein Witz sein oder haben die da einen dicken Sponsor?
Gespräche werden geführt, paar dicke Sponsoren aus Osteuropa sind an der Kette, aber mit Barca schon seit Jahren ne Partnerschaft. Die Jugendteams von Lotte werden jeden Sommer nach Barcelona eingeladen. Bissl Fussi spielen am Strand, Paellawettessen und paar Turniere auf den Nebenplätzen vom Nou Camp im Glanz der Weltstars...ganz angenehm für so einen kleinen Verein.

Gespräche werden geführt, paar dicke Sponsoren aus Osteuropa sind an der Kette, aber mit Barca schon seit Jahren ne Partnerschaft. Die Jugendteams von Lotte werden jeden Sommer nach Barcelona eingeladen. Bissl Fussi spielen am Strand, Paellawettessen und paar Turniere auf den Nebenplätzen vom Nou Camp im Glanz der Weltstars...ganz angenehm für so einen kleinen Verein.

wie kam denn der Kontakt zu stande? warum kommen den da Sponsoren hin zu Lotte?

wie kam denn der Kontakt zu stande? warum kommen den da Sponsoren hin zu Lotte?
Kontakt wohl vor paar Jahren zustande gekommen, als beide Vereine bei einem internationalen Jugendturnier gespielt haben, dabei fiel der Bus von Barca aus und Lotte hat die Barca Jugend mitgenommen zum Flughafen...fand der Vorstand von Barca nett, daraufhin gabs die Einladung und dann hat sich das alles verselbstständigt.

Kontakt wohl vor paar Jahren zustande gekommen, als beide Vereine bei einem internationalen Jugendturnier gespielt haben, dabei fiel der Bus von Barca aus und Lotte hat die Barca Jugend mitgenommen zum Flughafen...fand der Vorstand von Barca nett, daraufhin gabs die Einladung und dann hat sich das alles verselbstständigt.

ah... und die dicken Sponsoren kommen woher?

Weiß wer welches Land das sein könnte?

also ich mag geografie sehr und weiss nicht welches land das sein könnte ^^

spontan fällt mir dazu kein passendes land ein, würde aber sagen, sieht sehr danach aus, als ob das am meer ist oder eine insel, da die umrandung so sehr nach wasser aussieht. wäre nett, wenn du es wissen solltest, aufklärst [[yo]]

spontan fällt mir dazu kein passendes land ein, würde aber sagen, sieht sehr danach aus, als ob das am meer ist oder eine insel, da die umrandung so sehr nach wasser aussieht. wäre nett, wenn du es wissen solltest, aufklärst [[yo]]

mir fällt auch keines ein

wird vllt eine kleine Insel irgendwo sein, vllt Karibik, Südostasien oder so

ein sehr neutrales land [[yo]]:mrgreen:[[sleep]][[kotz]][[hammer]]

Werde ich machen, ich schau mir schon die ganze Zeit ne Weltkarte an.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

bitte weiter! :mrgreen:[[yo]][[yo]]

normalerweise gehören zu einer Insel bzw. einem am Meer liegenden Land aber auch kleine Nebeninseln. Davon ist auf dem Bild aber nichts zu sehen, deswegen denke ich wird es ein Land ohne Meeresgrenze sein.

Mal sehen.

Sagt dir Sv Rödinghausen auch was?
Zur Zeit noch Landesligist, werden dieses Jahr aber mal wieder nen Durchmarsch machen. Sitzt auch ne große Küchenfirma aussem Ort drin. Sponsor selber will wohl nur bis Regionalliga durchstarten nur auf kurz oder lang werden se die Nummer 1 in Ostwestfalen werden. Wenn ich überlege das ich mit ner Spielergemeinschaft da in meiner Jugend zusammen gespielt hab und jetzt haben se im letzten Jahr nen neues Stadion+Kunstrasenplatz für 3,5Mille hin gesetzt.

Sagt dir Sv Rödinghausen auch was?
Zur Zeit noch Landesligist, werden dieses Jahr aber mal wieder nen Durchmarsch machen. Sitzt auch ne große Küchenfirma aussem Ort drin. Sponsor selber will wohl nur bis Regionalliga durchstarten nur auf kurz oder lang werden se die Nummer 1 in Ostwestfalen werden. Wenn ich überlege das ich mit ner Spielergemeinschaft da in meiner Jugend zusammen gespielt hab und jetzt haben se im letzten Jahr nen neues Stadion+Kunstrasenplatz für 3,5Mille hin gesetzt.
Rödinghausen doch viele Leistungsträger von Dornberg geholt, die im letzten Jahr den Aufstieg geschafft haben mit dem TuS. [[yo]]

normalerweise gehören zu einer Insel bzw. einem am Meer liegenden Land aber auch kleine Nebeninseln. Davon ist auf dem Bild aber nichts zu sehen, deswegen denke ich wird es ein Land ohne Meeresgrenze sein.
Wenn es wirklich nach Ländern und nicht Bundesländern geht, muss es entweder irgendwas in Afrika oder aus dem nahen Osten sein. Rest hab ich eben grob gecheckt...

Wenn es nach Budnesstaaten geht, wirds schwer, dann kanns irgendwas kleines aus den USA sein, Deutschland nicht.

Wenn es wirklich nach Ländern und nicht Bundesländern geht, muss es entweder irgendwas in Afrika oder aus dem nahen Osten sein. Rest hab ich eben grob gecheckt...

Wenn es nach Budnesstaaten geht, wirds schwer, dann kanns irgendwas kleines aus den USA sein, Deutschland nicht.

Afrika eher nicht, da sind die Grenzen größtenteils mit dem Lineal gezogen und so sah der Umriss nicht aus

Mit einen Sieg wäre man zu 100% für die SecondStage der Copa Libertadores qualifiziert, derzeit ist man im Ranking 4´ter mit 55 Punkte, dahinter kommt Racing mit 54 Punkte & Tigre mit 52 Punkte.
Racing & Tigre haben aber schon gespielt, daher reicht ein Sieg von Godoy.

Alles klar, danke. Werd mal small drauf.
Kannst du mir ne Seite empfehlen bzgl. argentinischen Fußball? NEws, Verletzungen, Previews etc.? Spreche Spanisch.

Rödinghausen doch viele Leistungsträger von Dornberg geholt, die im letzten Jahr den Aufstieg geschafft haben mit dem TuS. [[yo]]

Korrekt[[yo]], kooperieren mitlerweile wohl auch miteinander.
Als Polenexperte müsstest dann ja auch noch den Zapala kennen? Wurde aber mitlerweile aussortiert. Laut Trainer zu "fett". Jeder Spieler den se verpflichten kriegt auf Anhieb schonmal nen festen Job in der Küchenbude und nen Firmenwagen. Zumindest für die Bezirks und Landesliga Mannschaften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.