Es war ja auch nur MEINE Meinung, ich finds ja auch okay, wenn Du und Andere ManU super finden. Und arrogant ist ungleich asozial. Asozial wäre wieder okay. :mrgreen:
schalke fan?:mrgreen:
Es war ja auch nur MEINE Meinung, ich finds ja auch okay, wenn Du und Andere ManU super finden. Und arrogant ist ungleich asozial. Asozial wäre wieder okay. :mrgreen:
[[stupid]] Nein. Und auch nicht Bvb.schalke fan?:mrgreen:
joa...dann muss ich auch auf ManCity gehn...
die Drinks zahlen sich nicht von allein [[nixweiss]]
schalke fan?:mrgreen:
@ Son-Goku:
Gruß vom Schniglumann:
Weiß wer welches Land das sein könnte?
Bundesland?Weiß wer welches Land das sein könnte?
würde sagen irgend ne Insel
imho ein sehr guter Punter.wer ist das, irgendso so ein Schwätzer[[nixweiss]]
soll mal wieder in seinen Keller gehen
[[stupid]] Nein. Und auch nicht Bvb.
Wann kommt den schniglumann wieder? Brauche seine Analysen wieder zu den Unterligen Deutschlands [[nixweiss]][[winkewinke]]imho ein sehr guter Punter.
Er sagt er fühle sich recht wohl, da, wo er ist. Er müsse nicht in den Keller [[nixweiss]]
ich hätte einen, werde ihn gegen 1 Uhr in meinem Spezi posten [[nixweiss]]@Ledi: hast du vllt. einen Außenseitertipp für NCAA heute Nacht?
Erinnert mich spontan an Baden Württemberg.
imho ein sehr guter Punter.
Er sagt er fühle sich recht wohl, da, wo er ist. Er müsse nicht in den Keller [[nixweiss]]
City imo fast genauso Scheiße wie ManU...aber Geschmackssache, kann die beide nicht leiden.Leverkusen?
wenn nicht, sag mal bitte?
City?:mrgreen:
Erstmal danke für die Antworten.
Weiß leider nicht mehr, Freundin macht bei so ein "Jappy" Quiz mit und da lautet die Frage "Welches Land ist das".
Gibt kein Tipp oder ähnliches.
ich hätte einen, werde ihn gegen 1 Uhr in meinem Spezi posten [[nixweiss]]
bist du auch bei jappy:mrgreen:
City imo fast genauso Scheiße wie ManU...aber Geschmackssache, kann die beide nicht leiden.
Ich bin Fan von den Sportfreunden aus Lotte.
Aber nur wegen dem Namen.
weiß ich!sagst du
ich kann mir schon vorstellen wo der ist
Kannst ja mal ne Petition starten dadadadadaWann kommt den schniglumann wieder? Brauche seine Analysen wieder zu den Unterligen Deutschlands [[nixweiss]][[winkewinke]]
Spiele heute nur Georgia -5, Colorado +22 & Vanderbilt.
City imo fast genauso Scheiße wie ManU...aber Geschmackssache, kann die beide nicht leiden.
Ich bin Fan von den Sportfreunden aus Lotte.
Aber nur wegen dem Namen.
Früher oder später Bundesliga.Ui, bald 3. Liga [[yo]]