Mittwoch, 7. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siegesvorsprung - Jedes andere Ergebnis

Siegesvorsprung - Jedes andere Ergebnis

Auf diese Wette habe ich gewartet, schnell sein!

Russland muss mit 26 Toren gewinnen gegen die Girls aus Australien, die alles spielen, ausser Handball!

HC ist bei -40 zu 1.85.
Die Wette gabs schon beim Spiel gegen Holland :mrgreen:

Kasachstan mit 28 gewonnen,
Holland mit 38 gewonnen,
Russland noch wesentlich stärker als die beiden einzuschätzen.

Siegesvorsprung - Jedes andere Ergebnis @1.35 (Bet365) 10/10

Wie ist das eig. genau gemeint mit Siegervorsprung-jedes andere Ergebnis? durfte in diesem fall Russland nicht genau mit 40 Punkten Vorsprung gewinnen?

Wie ist das eig. genau gemeint mit Siegervorsprung-jedes andere Ergebnis? durfte in diesem fall Russland nicht genau mit 40 Punkten Vorsprung gewinnen?

Nee.. Siegvorsprung-Wette geht immer bis max. 25, also:

Russland gewinnt mit 1-3 @..
Russland gewinnt mit 4-6 @..
..
Russland gewinnt mit 22-25 @..

also ist jedes andere Ergebnis dann quasi >25

Ich hab mal instant DC 1X für 2,88(4/10) genommen [[grin]]
Da bin ich mal auf deiner Seite, 2/10 [[cheers]]
Irgendwie nehm ich ihm auch nicht ab, dass er auf einmal weiß, dass Team 1 das Spiel nicht ernst nimmt und Team 2 dagegen sehr.. Meistens hat er ja nicht mal Aufstellungen zur Hand und diesmal angeblich zypriotische Quellen, die was zur Motivation beider Teams sagen [??]

Da bin ich mal auf deiner Seite, 2/10 [[cheers]]
Irgendwie nehm ich ihm auch nicht ab, dass er auf einmal weiß, dass Team 1 das Spiel nicht ernst nimmt und Team 2 dagegen sehr.. Meistens hat er ja nicht mal Aufstellungen zur Hand und diesmal angeblich zypriotische Quellen, die was zur Motivation beider Teams sagen [??]

Der Typ ist eh nur ein Fall für die Box.

Und ich mein ne Doppelchance für ein Heimteam mit 2,88 in Zypern Pokal, hallo als ob die kicken können. [[grin]]

Klar für den Tipp spricht noch zusätzlich, dass atze somit gelayt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.