<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,3241&archive=2011-12-07&frame=1" height="461" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Schönen zweiten Nikolaustag!
Schönen zweiten Nikolaustag!
Auf diese Wette habe ich gewartet, schnell sein!
Russland muss mit 26 Toren gewinnen gegen die Girls aus Australien, die alles spielen, ausser Handball!
HC ist bei -40 zu 1.85.
Die Wette gabs schon beim Spiel gegen Holland :mrgreen:
Kasachstan mit 28 gewonnen,
Holland mit 38 gewonnen,
Russland noch wesentlich stärker als die beiden einzuschätzen.
Siegesvorsprung - Jedes andere Ergebnis @1.35 (Bet365) 10/10
Wie ist das eig. genau gemeint mit Siegervorsprung-jedes andere Ergebnis? durfte in diesem fall Russland nicht genau mit 40 Punkten Vorsprung gewinnen?
bin bisschen verwirrt, würde mir ein 1-4 jetzt ausreichen?[[nixweiss]]
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ein Tor fehlt noch für die Afghanen, damit der Schein komplett gewonnen ist.bin bisschen verwirrt, würde mir ein 1-4 jetzt ausreichen?[[nixweiss]]
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Tipico,aber wirst wohl noch 2-3 Tage warten müssen.Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob irgendein Bookie Torschützenwetten zur 2. Bundesliga anbietet?
Also Spieler XY erzielt jederzeit ein Tor ?
Danke euch, dann wirds noch nen Tor brauchen[[yo]]
Glüüüüüüüüüüüückwunsch Duselkönig :mrgreen:
Ich glaube, bet365 hat neuerdings auch (ab und zu) Torschützenwetten drin. Zumindest hab ich das letztens mal bei 'nem Montagsspiel gesehen. [[grin]]Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob irgendein Bookie Torschützenwetten zur 2. Bundesliga anbietet?
Also Spieler XY erzielt jederzeit ein Tor ?
Nein ich glaube außer bei Überweisung. ;-)
heute das over ''in city'' bitte. [[sabber]]heute das over bei dortmund bitte [[sabber]]
kurze frage in die runde:
ist die häufigkeit der auszahlungen bei bet365 monatlich begrenzt? [[help]]
1 mal im Monat kannste ne Auszahlung kostenlos auf dein Bankkonto vornehmen.Hab auch schon 3 oder 4 Auszahlungen in 1 Monat gemacht hat auch keiner was gesagt,hat auch nix gekostet und ging alles reibungslos.
Toptipp des Tages 2
Zypern Cup
Ayia Napa:Nea Salamis
Beginn: Mittwoch 13 Uhr
...
Tipp: Nea Salamis
Buchmacher: bwin
Quote: 1,60
Stake: 8/10
Da bin ich mal auf deiner Seite, 2/10 [[cheers]]Ich hab mal instant DC 1X für 2,88(4/10) genommen [[grin]]
Ein Schmankerl wieder im Ordner Sonstige Europa[[yo]]
[/ironie]
Da bin ich mal auf deiner Seite, 2/10 [[cheers]]
Irgendwie nehm ich ihm auch nicht ab, dass er auf einmal weiß, dass Team 1 das Spiel nicht ernst nimmt und Team 2 dagegen sehr.. Meistens hat er ja nicht mal Aufstellungen zur Hand und diesmal angeblich zypriotische Quellen, die was zur Motivation beider Teams sagen [??]