Mittwoch, 7. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin ...
für mich zum start al jaish/x @ 1.925 (liegen mom 0:1 hinten [[sabber]]

letzte saison 3. mit 8-2-5, diese saison mit 2-0-0
al wathba letzte saison 9. mit 4-6-5, diese saison bisher 2-0-1, siege gegen den 8. und 12.

hoffe al jaish wird hier nich verlieren [[yo]]

7:1 ecken und 4 minuten nachspielzeit reichen nicht aus um den ausgleich zu erzielen [[bang]]

Bet365

DNB auf Famagusta 1 Min nach der HZ @2,1... nun 10 Min später 1,66!

Sorry nicht alles gelesen...

Die 1,70ger Spiel ich ja als Banken in der Kombi - ich weis unmenschlich. :mrgreen:

edit:// Wenn es bei mir gleich ein legendären Pfälzer-Stromausfall gibt, würde ich micht nicht wundern. Unmenschliches Gewitter gerade am Start.

Sorry nicht alles gelesen...

Die 1,70ger Spiel ich ja als Banken in der Kombi - ich weis unmenschlich. :mrgreen:

edit:// Wenn es bei mir gleich ein legendären Pfälzer-Stromausfall gibt, würde ich micht nicht wundern. Unmenschliches Gewitter gerade am Start.

Banken gibts beim Wetten net - ausser die Tipps von Atze! [[yo]]

Fama wird das Spiel doch jetzt sowieso noch in den letzten Minuten drehen! :mrgreen:

Bei uns geht hier grad auch die Post ab... [[stupid]]

Hey Jungs kann mir jemand sagen, was bei der handball wm zählt bei dem Gruppensieg? Direkter Vergleich oder Torverhältnis?

Find nämlich die Q auf GER 8,0 sehr geil... Auch die 3,0 Montenegro ist nicht schlecht! Norwg. 1,6 oder so... Montenegro muss noch gegen norw. / bei Sieg von Mont. Wäre mont. GS / bei UE oder sieg NOR = GER GS / da GER im direkten Duell vorne war...

Was meint ihr?

schon ne Kunst eine 1,6er Quote nach 0:2 durchzubringen. die wette war nur value, wenn sie fixxed war.

aber ins seiner analyse stand bisher nix von fixxed da ^^

Toptipp des Tages 2

Zypern Cup

Ayia Napa:Nea Salamis
Beginn: Mittwoch 13 Uhr

Hier spielt der dritte der zweiten Liga Napa gegen den 7ten Nea.Und die erste und zweite Liga unterscheidet sich schon um einiges mehr als in Deutschland.Napa heim in der 2ten Liga auch gut unterwegs mit 4/1/0,aber das ist halt die 2te Liga.Sie haben auch gesagt das ihnen der Pokal relativ egal ist,weil sie halt dieses Jahr aufsteigen wollen.Salamis bis jetzt in der Liga erst ein Spiel auswärts verloren.UNd die nehmen den Cup sehr ernst und wollen heute auch auf jedenfall in die nächste Runde kommen.Zweimal spielte bis jetzt Nea bei Napa und beide male konnte Salamis das Spiel für sich entscheiden(beide male 2:1).Daher für mich der Toptipp des Tages 2.Der Auswärtssieg auf Salamis.Quoten sinken auch schon rapide oder die Buchmacher haben es schon ganz rausgenommen.Also schnell noch zuschlagen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Nea Salamis
Buchmacher: bwin
Quote: 1,60
Stake: 8/10

wo fixxxxed ?!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.