Ciao ManU [[rofl]][[yo]]
Das hat dieser arrogante Drecksverein verdient [[winkewinke]]
er meint wohl nani da ^^was willst du mit arrogant[[stupid]]
[[yo]]:mrgreen:Als wären die noch motiviert gewesen, 7 Tore holst du nicht so einfach auf, auch nicht wenn Real dir dabei hilft.
Warst du schonmal in Manchester? Dort im Stadion und hast mit Fans von ManU kommuniziert?was willst du mit arrogant[[stupid]]
is jetzt Trapzon wenigstens draußen wenn CSKA gewinnt?
Sorry, aber [[rofl]][[rofl]]Ja ja, es gibt kein Fixing im Fußball, schonmal gar nicht in der CL.
Zwei reguläre Tore für Ajax werden aberkannt, und zwei Tore von Lyon waren doch ziemlich deutlich Abseits.
Es lebe der saubere Fußball. [[winkewinke]]
Es lebe der saubere Fußball. [[winkewinke]]
Hehe, würde gerne ein Video aus der Kabine von ManU sehen....
[[yo]]
Was ist denn daran komisch? Zagreb nunmal in der EL ganz okay, aber in der CL keine Chance, dazu läuft es in der Liga auch schon seit Wochen nicht mehr rund und die Truppe hat wohl auch keinen Bock mehr auf den Trainer.
Wie jetzt hier wieder die ersten FIXXXED schreien ist wieder lustig...[[rofl]]
Warst du schonmal in Manchester? Dort im Stadion und hast mit Fans von ManU kommuniziert?
Mein persönlicher Eindruck, den ich mir garantiert nicht von jemnden zereden lasse, der die
Atmosphäre aus dem OT nur von Sky kennt...
Einfach genial. ManU raus.... [[yo]]
was interessiert es mich, wenn da ein paar asoziale Fans sind
gibt es doch überall
Es war ja auch nur MEINE Meinung, ich finds ja auch okay, wenn Du und Andere ManU super finden. Und arrogant ist ungleich asozial. Asozial wäre wieder okay. :mrgreen:was interessiert es mich, wenn da ein paar asoziale Fans sind
gibt es doch überall
1. Trabzon DC2
2. Villarreal DC1
3. Benfica Unter 2,5
4. Mein Spiel des Tages Boca Juniors HZ 2 / FT X