6-1wie hoch muss Lyon gewinnen damit sie es noch schaffen?
da wärs beinahe gewesen
[[bang]]
naja, Basel hatte nachdem Tor auch nur 1 Chance
United dafür 3-4
WEITER LYON MAN WEITER
>Napoli1111111111111111111111111
man soll ja nie von fixing ausgehen, aber finde schon die UEFA sollte sich das nochmal anschauen, wenn LYon am Ende die 7 Tore aufgeholt hat, besonders weil sie ja selber schon mal zugegeben haben dass jährlich einige Europacup Spiel geschoben werden.
Ich wurde erhört[[winkewinke]] hoffentlich machen sie noch eins zur Beruhigung meiner Nerven[[grin]]
Da ist es auch schon, so lachhaft das ganze.
Was ist denn daran komisch? Zagreb nunmal in der EL ganz okay, aber in der CL keine Chance, dazu läuft es in der Liga auch schon seit Wochen nicht mehr rund und die Truppe hat wohl auch keinen Bock mehr auf den Trainer.
Wie jetzt hier wieder die ersten FIXXXED schreien ist wieder lustig...[[rofl]]
Genauso lachhaft wie wenn die Bauern, Arsenal, Barca oder sonst wer nach 5 Spielen mit ner Gurkentruppe auflaufen. Im Grunde nix anderes, für Zagreb gehts halt um nix mehr und sind nurnoch zu zehnt
Klar Begrüße ich so was auch nicht, hat für mich dann nichts mehr mit Sport zu tun, das man den Gegner den Sieg quasi schenkt.
Was ist denn daran komisch? Zagreb nunmal in der EL ganz okay, aber in der CL keine Chance, dazu läuft es in der Liga auch schon seit Wochen nicht mehr rund und die Truppe hat wohl auch keinen Bock mehr auf den Trainer.
Wie jetzt hier wieder die ersten FIXXXED schreien ist wieder lustig...[[rofl]]
Napoli 2222222 [[winkewinke]]
Was willst denn Barca vorwerfen?
Zagreb ist halt wahrscheinlich wirklich so schwach und wenn dann die Motivation fehlt, gibts halt ein Debakel. Amsterdam hätte gegen ein Real, das vor dem Classico steht, zuhause auch mehr erreichen können imho.
Noch ein Viertelstündchen ManU, sonst wird´s ne gebrauchte Saison. [[grin]]Heiko Vogel, was passiert, wenn Ihr Team das scheinbar Unmögliche tatsächlich wahr macht?
Heiko Vogel: Wenn wir gewinnen, muss man mich mit dem Lasso einfangen. Dann drehe ich nämlich durch...