Mittwoch, 7. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>Napoli1111111111111111111111111

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

man soll ja nie von fixing ausgehen, aber finde schon die UEFA sollte sich das nochmal anschauen, wenn LYon am Ende die 7 Tore aufgeholt hat, besonders weil sie ja selber schon mal zugegeben haben dass jährlich einige Europacup Spiel geschoben werden.

Der fade Beigeschmack entsteht doch vor allem dadurch, daß innerhalb von fünf Minuten zwei reguläre Tore für Ajax nicht gegeben wurden. Würde Ajax gegen Real punkten, könnte Lyon noch 20 Tore machen und würde ausscheiden.

Naja, der UEFA-Präsident ist ja auch Franzose. [[nixweiss]]

Klar Begrüße ich so was auch nicht, hat für mich dann nichts mehr mit Sport zu tun, das man den Gegner den Sieg quasi schenkt.

Was willst denn Barca vorwerfen?
Zagreb ist halt wahrscheinlich wirklich so schwach und wenn dann die Motivation fehlt, gibts halt ein Debakel. Amsterdam hätte gegen ein Real, das vor dem Classico steht, zuhause auch mehr erreichen können imho.

Was ist denn daran komisch? Zagreb nunmal in der EL ganz okay, aber in der CL keine Chance, dazu läuft es in der Liga auch schon seit Wochen nicht mehr rund und die Truppe hat wohl auch keinen Bock mehr auf den Trainer.
Wie jetzt hier wieder die ersten FIXXXED schreien ist wieder lustig...[[rofl]]

Mit dem Unterschied, daß in der anderen relevanten Partie Ajax innerhalb von nichtmal fünf Minuten zwei absolut reguläre Tore aberkannt wurden. [[nixweiss]]

Was willst denn Barca vorwerfen?
Zagreb ist halt wahrscheinlich wirklich so schwach und wenn dann die Motivation fehlt, gibts halt ein Debakel. Amsterdam hätte gegen ein Real, das vor dem Classico steht, zuhause auch mehr erreichen können imho.

Ich will den gar nichts vorwerfen, geht ja nicht nur hier so.
Allgemein gesehen, Fußball ist eben so...
Finde es dennoch nicht schön, so ist das Bayern Spiel sehr viel unattraktiver.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.