Mittwoch, 7. Dezember 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jmd. sagen wo ich gewisse informationen wie verletzungen etc herausfinden kann.. ?
kennt da jmd ne seite für mich ?

Fan-Foren der Mannschaften sind immer ganz aufschlussreich, Einschätzungen sollte man vernachlässigen, aber hinsichtlich Verletzungen und mögliche Aufstellungen sind die erfahrungsgemäß ganz gut informiert. Wenn man die Sprache nicht beherrscht kann man die Seite übersetzen lassen, für so was reicht die Übersetzung meist aus, sonst kann man auch einzige Wörter übersetzen lassen, damit man die Infos raus kriegt.

Toptipp des Tages

Russland KHL

Magnitogorsk:Lev Poprad
Beginn: Mittwoch 14 Uhr

Hier spielt der dritte Magnitogorsk aus der Kharlamov Division gegen den 5ten der Bobrov Division.Magntogorsk zuhause sehr stark mit einer Bilanz von 9 Siegen in 12 Heimspielen,nur ein Sieg in der Verlängerung sonst alls nach der regulären Spielzeit.Die letzten 3 Heimspiele haben sie alle in der regulären Spielzeit gewonnen.Ganz anders Poprad,die haben von den letzten 3 Auswärtsspielen nicht ein Spiel gewinn können.Poprad hat nur von 15 Auswärtsspielen 3 gewinnen können.Daher mein Toptipp des Tages hier der Heimsieg von Magnitogorsk.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Magnitogorsk
Buchmacher: Pinnacle
Quote: 1,52
Stake: 10/10

FT Metallurg Magnitogorsk 2 - 1 Lev Poprad

0 - 1 33' J. Mikúš (G)
1 - 1 S. Mozyakin (G) 39'
2 - 1 S. Mozyakin (G) 45'

:mrgreen:[[rofl]]

bei atze ist das aber realität, dass man einen rückstand aufholt und kurz vor schluss meinstens auch gewinnt.

mag ja oft stimmen, aber 45/60 ist beim Eishockey alles andere als kurz vor schluss.. das ist als ob beim Gußball in der 60. das Tor fällt...

aber regt ihr euch nur immer weiter über ihn auf, während er schön absahnt [[winkewinke]]

mag ja oft stimmen, aber 45/60 ist beim Eishockey alles andere als kurz vor schluss.. das ist als ob beim Gußball in der 60. das Tor fällt...

aber regt ihr euch nur immer weiter über ihn auf, während er schön absahnt [[winkewinke]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] wer es notwendig hat, seine bilanz zu fälschen muss ja schöööön absahnen [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.